Vu...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von alya, 13. Oktober 2008.

  1. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    ...nun ist ja langsam Endspurt. Es ist alles top in Ordnung. Blutdruck zwar immernoch recht niedrig (90:40), aber das ist ja Normalfall bei mir. CTG ist auch in Ordnung, der Zwerg hat echt die Ruhe weg und Wehen hatte ich auch keine. Erst aufm Nachhauseweg. Wiegen tut er ca. 2200 gramm.

    Einziges Manko: Der kleine Kerl liegt seit 4 Wochen quer. Und das scheinbar ziemlich bequem. Nächste Woche Donnerstag ist dann also im KH Termin zur Entbindungsplanung und einerseits stell ich mich schon auf nen KS ein, andererseits mag ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass Frederic sich doch nochmal umdreht.

    Vielleicht ist ja in den nächsten Wochen das ein oder andere Däumchen zum drücken frei ;)
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vu...

    och menno, ich drück mal die Daumen, dass er sich dreht - jaja:

    Prima, dass es ihm so gut geht - und Dir: halt durch, ist ja nicht mehr lang ;-)
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Vu...

    Schön das alles in Ordnung ist!:prima:

    Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Mann noch dreht!
     
  4. AW: Vu...

    Hallo Jane,

    ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    Wir haben die Hoffnung aufgegeben. Ärzte (FA und Leiter Entbindung im KH) sowie die Hebammen haben gesagt das wird nix mehr, der hat es sich so gemütlich gemacht. Er "sitzt" ja schon die ganze Zeit....

    Ich habe mich aber mit dem Kaiserschnitt abgefunden und finde es überhaupt nicht schlimm. Hauptsache der Wurm kommt gesund auf die Welt!

    Alles Gute noch für die letzten Wochen!
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Vu...

    Schön dass alles in Ordnung ist mit dem kleinen Mann und ich drück die Daumen dass er er sich doch noch anders überlegt und sich dreht :prima:

    LG von Simone, die auch zwei quer liegende hier hat ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...