VU und Namenssuche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Supi, 25. März 2010.

  1. Vier Wochen sind schon wieder um und heute morgen war ich beim FA. Das ist doch wirklich die einzigste Zeit im Leben, wo man sich auf Arztbesuche freut, oder ?!;)
    Dem Baby geht es wunderbar, es wächst und gedeiht und alle sist einfach wunderbar !
    Und heute hat es sich endlich etwas zwischen die Beine schauen lassen und so wie es im Augenblich aussieht.....

















    ......können wir unsere rosa Babykleidung nochmal gebrauchen !:bravo:

    Nun haben wir nur noch das Problem mit der Namenssuche. Mit Mädchennamen tun wir uns gerade wirklich schwer.
    Habt ihr uns nicht noch irgendwelche Vorschläge, die zu uns passen ?
    Sarah, Melina und ...????
     
  2. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: VU und Namenssuche

    Schön , dass alles in Ordnung ist....:bravo:

    na, beim 3 Mädchen fühlt sich dein Mann bestimmt bald wie im Hühnerstall:hahaha:

    und deine grossen Mädels freuen sich bestimmt über die weibliche Verstärkung:heilisch:

    Als Name fiel mir spontan Theresa ein, passend zu den anderen Namen:winke:

    Wünsch euch jedenfalls viel Erfolg bei der Namensuche
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: VU und Namenssuche

    Hallo!

    Bist du in GP beim FA? Ich war da auch früher und ich vermiss den echt :jaja:

    Zu Sarah und Melina fänd ich passend:

    Felicitas
    Luisa
    Isabelle
    Nora
    Tabea
    Hannah
    Juliane
    Julia
    Kathrin
    ........
     
  4. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: VU und Namenssuche

    schön, dass mit der kleinen Bauchmaus alles in Ordnung ist, :bravo::bravo:!!! Weiter so, :zwinker:!!

    Mmmmh, ich finde, dass Helena gut passen würde, :).

    :winke:
     
  5. AW: VU und Namenssuche

    Schön zu lesen das mit der Bauchmaus alles ok ist. Und ich muss dir zustimmen, in der Schwangerschaft freut man sich auf jeden Arztbesuch und es ist immer wieder ein kleines Abenteuer den oder die kleine Bauchmaus bewundern zu können. :jaja:

    Meine Große heißt Isabelle. Ich find den Namen super schön und man hört ihn auch nicht sehr oft.

    :winke:
     
  6. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VU und Namenssuche

    :bravo: Mir würd da jetzt spontan Sophia einfallen! :heilisch:

    Ansonsten bin ich was Namen für unser Wuzi angeht bei einem Mädchen auch noch ratlos!

    Schön das alles so gut geht! Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...