VU in der 38. Woche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anja, 11. Mai 2009.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    :winke:

    Heute war wieder ne richtige VU. Sonst bin ich ja meistens nur zum Blutdruckmessen und Urinabgeben in der Praxis...

    Auf dem CTG waren keine Wehen aufgezeichnet, obwohl es schon einmal ein wenig gezogen hat im Unterleib. Sind wohl noch nicht so dolle.

    Ansonsten ist alles wie gehabt: Eiweiss im Urin, Wasser in den Füssen, Blutdruck in Ordnung.
    Dem Baby gehts gut, er hat auch nochmal auf Doppler geschaltet und alles durchgemessen, es wird also noch optimal versorgt.

    Am Muttermund scheint sich noch nichts getan zu haben, er meinte, das dauert noch ein bisschen, bis sie kommt. Sie hat ja auch noch Zeit...

    Wenn ich nur nicht jeden Tag den ganzen Tag über diese Übungswehen hätte. Sie sind zwar nicht besonders schmerzhaft, aber es nervt doch mit der Zeit. Vorallem, wenn sie nichts bewirken.:ochne:

    Das wars von uns soweit...
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: VU in der 38. Woche

    Bleib cool, noch hast du Zeit :cool:

    Ich weiß es ist nervig, vor allem wenn du schon leicht vor dich hinwehst (ich würde die Kleine ja auch gerne schon sehen) - aber die paar Tage hältst du auch noch aus :troest:

    Und super dass sie noch optimal versorgt wird :prima:
     
  3. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: VU in der 38. Woche

    Doch schon wieder 38. Woche man man, wie die zeit rennt. Bin schon auf der kleinen gespannt, aber ihr habt ja noch ca. Zwei wochen zeit.
    Aber schön zu lesen das soweit alles gut ist und die kleine noch gut versorgt wird :jaja:
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: VU in der 38. Woche

    Danke!:bussi:

    Ich weiss das sie noch Zeit hat, aber langsam bieg ich hier echt ab.
    Das Wasser in den Füssen geht irgendwie gar nicht mehr weg und seit heute Nachmittag tut mir auch das Steissbein oder der Ischias weh. *jammer*
     
  5. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: VU in der 38. Woche

    Die letzten Wochen sind auch ätzend ........
    *haltedurch*...............:troest::herz::blume:
     
  6. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: VU in der 38. Woche

    :winke:
    Versteh dich gut: hab auch total viel Wasser eingelagert, allerdings in den Händen! Und anstrengend ist es hier auch :ochne:
    Aber wir ham´s ja bald!
    Ich spür hier noch gar nichts, obwohl der Kopf schon fest ist. Bei dir auch?

    LG Tina
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: VU in der 38. Woche

    Also gesagt hat der Doc nichts, aber ich denk mal schon, weil das teilweise so stark nach unten drückt, dass ich meine, es fällt gleich von selbst raus.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: VU in der 38. Woche

    :winke: Anja, das klingt doch soweit gut. Die Übungs- und Senkwehen sind wichtig. bei mir haben sie gefehlt und um so mehr Probleme hatte ich bei der Geburt, da Luca noch nicht tierf genug im becken saß! Das hat alles seinen Zweck! Bleib geduldig :troest:
    Trink mal bissl Brennesseltee, auch wenns ekelig schmeckt ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...