VU heute...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von krini, 7. Oktober 2010.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Heute hatten wir wieder mal VU und dem Krümel geht es bestens :jaja:

    Er reagiert sehr stark auf Berührungen von außen... sei es das CTG, US oder das abtasten vom Doc... jedes mal gab es einen heftigen tritt :umfall: Da meine Bauchdecke so dünn ist, merkt er sowas sofort und merkt auch wenn da was ist, was kein streicheln von mama oder papa ist :hahaha:

    Nachdem unser Krümel ja in der 16. Woche ein Mädchen war, in der 20. aber dann doch ein Junge und sich seitdem einfach nicht mehr zeigen wollte, wollte ich heute dann doch nochmal wissen, ob es denn beim jungen geblieben ist :) Die hoffnung stirbt zuletzt :heilisch: Erstmal machte er einen schlechten scherz a´la "da sind so viele beine, man erkennt nichts" :umfall: ich glaube mein gesichtsausdruck war herrlich... mit den "vielen" beinen meinte er Gsd nur 2... Wegen dem Geschlecht meinte er nur, dass er nichts sieht, was auf einen jungen hindeudet... :piebts: durch mein husten, will er dann aber doch einen hodensack erkannt haben... so eine aufregende vu hatte ich noch nie :umfall:

    Wir sind jetzt beim jungen geblieben und ich hoffe einfach, dass es nun auch dabei bleibt... :jaja:

    Vom Gewicht her ist er 2121g schwer und die Größe über 40cm...
    MuMu ist schon Fingerkuppeneinlegbar und das CTG zeigte in 30min. 3 eindeutige wehen an. Termin habe ich in 8 Wochen, mein arzt denkt allerdings nicht, dass er noch die vollen 8 wochen braucht.... Ehrlich gesagt, so 1 woche vorm ET wäre mir sogar ganz recht :) Der Dez. ist bei uns immer ein chaotischer Monat.. es haben so viele aus der Familie Geb. und dann kommen noch die ganzen feiertage dazu auf der anderen seite, bräuchte ich noch die 8 wochen, da wir noch so gut wie nichts erledigt haben... aber man steckt nie drin und aussuchen kann man es sich eh nicht :)

    Wir freuen uns wirklich schon sehr auf unseren Krümel, vor allem Lenni... Er kann es kaum noch abwarten :herz: Mittlerweile haben wir auch 2 Namen als Favoriten... aber entschieden haben wir uns trotzdem noch nicht :cool:

    So und nun starten wir die letzten 60 Tage :rolleyes:

    lG Carina
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: VU heute...

    Schön das soweit alles ok ist.
    na dann bin ich mal gespannt wie lang es noch der Krümel im Bauch aus hält und ob es nun wirklich ein Junge wird.
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: VU heute...

    Ui das Krümelchen macht es aber spannend!

    Alles liebe zu den letzten 60 Tagen... oder weniger :zwinker:

    Ich bin gespannt ob es nun beim Jungen bleibt :hahaha:

    Grüssle Sabrina
     
  4. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: VU heute...

    Dank euch ihr lieben :bussi:

    ich hoffe wirklich er lässt sich noch zeit, wie gesagt, eine woche vor termin eher, sehr gerne aber mehr auch nicht :)

    Brini, wie geht es euch eigentlich? deine Maus ist ja schon wieder über 8 wochen alt :umfall:

    lG Carina
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VU heute...

    Alles Gute für den Endspurt! :)
    Wir haben auch zwei Namen und werden nun wohl warten ob unser Baby-Mädchen nach dem einen oder nach dem anderen aussieht. Allerdings darf es kein Junge werden - da finden wir nie nen Namen . . . :umfall:

    Grüßle
    Annette
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: VU heute...

    Dank dir :bussi: Dir auch alles gute :) Wann hast du genauen Termin?

    Jungennamen sind wirklich sooooooo... schwer... ich bin auch so froh, dass wir mittlerweile 2 gefunden haben, die uns gefallen würden.
     
  7. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: VU heute...

    Uhi das klingt ja gut.
    Wirklich spannend!!!!

    Ich bin gespannt auf eure Namen :jaja:
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VU heute...

    Bei mir ist am 6.11. Termin, ich schätze so auf Ende Oktober - mal sehn! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...