VU gehabt und danach jetzt erkältet ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 18. Oktober 2008.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Ich hatte Donnerstag wieder VU mit Ultraschall! :bravo:
    Das war zu süß! Unser Krümel ist soooo groß geworden! Aber es ist alles in Ordnung! Nur zeigen wollte Krümel sich nicht! Mein FA hat nen neues Ultraschallgerät mit 3D und hat noch mal umgeschaltet, aber das Bild war total blöd, weil Krümel die Hände vors Gesicht gehalten hat! *tststs*
    Ich soll nächsten Donnerstag nur noch mal in eine Spezialklinik, damit dort das Herz nochmal extra geschallt wird! Da ich ja einen Herzfehler hatte und damit man das abklären kann, muss ich jetzt dorthin! Aber soweit mein FA das sehen konnte, ist nichts am Herzen! Er möchte nur ne zweite Meinung haben! Für mich ists ja schön, dann wird nochmal Baby geguckt! :bravo:

    Gestern hat ich dann nen leichten Schnupfen und heut morgen bin ich um 6:20 ausm Bett gefallen! Weil mir alles weh tut! Nase zu, Hals ein bisschen am kratzen, Husten, Kopfschmerzen ohne Ende, aber schlafen kann ich nicht mehr!

    Wisst ihr, was ich nehmen kann?? Wenn ich heut zum Arzt muss, dann müsst ich ins KH! Na klasse, bitte lasst mich da drum rum kommen und gebt mir Tipps!

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: VU gehabt und danach jetzt erkältet ...

    So jetzt hab ich noch wieder 1 1/2 Stunden geschlafen und jetzt sind noch Ohrenschmerzen hinzugekommen! Und mein Tee, den ich heut morgen getrunken habe, ist eben auch wieder rausgeflogen! Na super! Ich fühl mich wie vom LKW überrollt!
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VU gehabt und danach jetzt erkältet ...

    Hallo,
    So eine Erkältung kann ganz schön mies sein. Schau mal hier was du nehmen kannst:
    http://www.dr-miller.com/FAQ.html#Medikamente

    Ansonsten freu ich mich mit dir, das soweit alles ok ist. 3D US hätt ich ja auch mal gerne. Und outen wird es sich schon noch irgendwann ;-)

    Ich drück dir die Daumen, das nichts am Herz ist und der Doc Recht hatte.

    LG und gute Besserung
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: VU gehabt und danach jetzt erkältet ...

    Jepp, mein FA hat sich wirklich viel Zeit genommen beim Schallen der Organe und auch des Herzchen! Er meint wirklich, dass da nichts ist und ich da nur hin soll, damit er noch ne zweite Meinung hat! Beunruhigt bin ich deshalb jetzt gar nicht, zum Glück!

    Ich hab heut morgen schon mal ne Nasenspülung gemacht und werd mich nachher nochmal unter ne Rotlichtlampe setzen und inhalieren! Viel trinken und hoffen das es drin bleibt! Und evtl kocht mein Schatz noch ne Hühnersuppe! *herz* Und ausruhen werd ich mich und heut nen ganz faulen machen, aber ich kann auch nicht!
    Ich denke, damit werd ich das wohl in den Griff bekommen! Hoffe ich zumindest!
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: VU gehabt und danach jetzt erkältet ...

    So bin gestern morgen dann doch zum ärztlichen Notdienst ins KH gefahren, nachdem die Nacht total unruhig und ich am Samstag ja nichts in mir behalten habe!

    Der dortige Arzt hat mir gesagt, dass man Antibiotika aufschreiben könnte (hat dies aber nicht gemacht) und das ich Paracetamol nehmen kann bis zu 6 x tgl! (ich hab gestern mal eine genommen) Er meinte, dass würde der Frucht jetzt nicht mehr schaden!

    Nachdem ich nachgefragt habe, ob man nicht ne Infusion machen kann, ist er darauf auch eingegangen und hat einen Liter Ringerlösung verordnet! Der erste halbe Liter ist zum Schluss noch para gelaufen und ich musste nen zweites mal gepiekt werden, grrrr! Naja, danach ging es mir jedenfalls besser!

    Er meinte, dass ich ne Nasennebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung habe! Na super!

    Sonst hab ich halt die vielen Hausmittelchen ausprobiert! Inhalieren, Rettichhustensaft , Nasenspülung, Zwiebel aufs Ohr, usw. Aber wirklich besser gehts mir noch nicht! Ich komm irgendwie nicht zur Ruhe! Kann nachts immer nur in 1 1/2 Std Rhythmus schlafen! Tja und heut morgen war vor lauter Husten um sechs die Nacht zuende! Ich hoffe, dass das bald zuende ist!

    Krümel ist jedenfalls sehr aktiv in meinem Bauch, was ja auch irgendwie klar ist! Aber es ist doch ein schönes Gefühl, dass zu spüren!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...