VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

war heute wieder bei meinem FA zur VU. Bin jetzt in der 34. Woche und echt dick geworden ;). 81,6 kg, puh...
Aber den Zwillis gehts bestens, mein Eisenwert ist bei 12,5, einmal 2250 und einmal 2500g und - Überraschung :umfall:- sie liegen mal wieder anders, nämlich....




.
.
.
.
.
.





... quer... alle beide... :umfall: :)huhu: Lillian) :rolleyes: Drückt mir die Daumen daß das der Anfang eines Dreh-Prozesses ist und sie nicht so liegen bleiben... Sonst steht der KS wohl endgültig fest :ochne:. Spontan wäre mir schon lieber...
Da hat mein FA vielleicht geguckt!! Kommt wohl doch eher selten vor :umfall: ... :cool: ... ;) ... :hahaha:
Die Köpfchen liegen beide rechts. Und sind mit ca. 30cm KU wohl eher klein. Ansonsten sind sie aber völlig normal entwickelt und die Plazenta versorgt sie einwandfrei (nur leichte Verkalkungen, was wohl auch normal ist).
CTG (ja ich hatte eins :)) war auch okay.

Nächste Woche Dienstag hab ich nen Termin bei der Chefärztin meiner Entbindungsklinik, bin ja mal gespannt, was die so spricht. Langsam gehts echt auf in den Endspurt (bei KS wohl nur noch 4 Wochen...)! :bravo:

Achja, eine Frage: Was glaubt ihr, wie oft ein alkoholfreies Weißbier okay ist?? Trink das so gerne :cool:.

Liebe Grüße vom Mugl ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Hi!
Mensch, das klingt ja alles im wahresten Sinne des Wortes ganz rund ;-) Toll!
Ich drück mal die Daumen, dass sie sich drehen :jaja:

Was war denn Dein Ausgangsgewicht? Ich wiege nämlich auch schon 75kg und hab bei gut 60 angefangen :nix: :)

Warum soll alkoholfreies Weizen schaden? Trink ich auch gelegentlich, würde es aber auch täglich tun, wenn mir danach wär.....


alles Liebe
Meike, die ja auch gern an 4 Wochen glauben würde :( :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

auch fein, dass alles okay ist. Na mal schauen, was die beiden noch so anstellen :cool:

Joah ich stell mich hinter Mikcy an mit 15kg mehr. :)

Das Paulaner?? ist lecker, gelle? Warum sollte das nicht erlaubt sein??? Hat ja 0 Promille.ICh würde es trinken, solang der Appetit da ist
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Klingt doch super, meine beiden haben sich drei Wochen vor Ende nochmal gedreht, ich dachte ich platze, eine riesige Welle im meinem Bauch, bis dahin war ich auch nicht gerissen, danach ja.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Hab bei 69/70kg angefangen. ;) Trotzdem kommts mir irgendwie viel vor! Bei Felix war ich aber auch auf fast 85 am Ende.
Alkoholfreies Weißbier enthält einen geringen Restalkohol (ca. 0,3%). Deshalb frag ich.
Liebe Grüße Nadia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

ach, den Restalkohol würd ich glatt ignorieren :jaja:

Also, hast Du mit zweien weniger zugenommen als wir mit einem - was meckerst Du da?? ;-)

Alles Liebe!!!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Oh das kann ja noch kommen ;), ich fress in letzter Zeit so schlimm herum... :nix: Außerdem hab ich ja fast genauso viel zugenommen wie du, wenn du etwas über 60 hattest oder? :)
 
Oben