Vu - 28+0 Ssw

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rebecca, 17. Februar 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen!

    Hatte heute nachmittag wieder VU :prima:
    Mir wurde wie üblich Blut abgenommen für's Labor, ich wurde gewogen (74,3 kg :( ) und ich bekam eine Rhesogam-Spritze, da ich Rhesus negativ bin. Mein Eisenwert ist leider weiter gesunken, er liegt nun bei 11,2...

    Der Kleine lag bei der Untersuchung heute quer (Kopf links, Po rechts), ansonsten war eigentlich alles OK.
    Nach der Untersuchung musste ich dann noch warten, da ich heute mein 1. CTG bekommen habe.
    Leider war der Krümel sehr aktiv, so dass ich selber immer gucken musste wie er grad liegt, damit die Herztöne aufgezeichnet werden konnten. Zwischendurch schlug die Nadel bis über 160 aus :verdutz:

    Leider konnte ich das Ergebnis des CTG's nicht mit der Ärztin besprechen. Habe erst zu Hause gesehen, dass sie bei SSW die 28+0 durchgestrichen hat und 27+7 hingeschrieben hat (ist das nicht das gleiche :bahnhof:). Bei Cardiotokographische Befunde steht was unleserliches wie FHF und noch irgendwas.
    Weiß leider nicht, was das heißt...

    Der nächste Termin ist erst wieder am 17.03.2005 (meinem vorletzten Arbeitstag) und da wird dann das letzte Screening gemacht. ich freu mich schon.

    LG
    Rebecca
     
  2. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Vu - 28+0 Ssw

    Hallo Rebecca!

    Schön dass soweit alles in Ordnung ist :)

    Eine schöne Kugelzeit weiterhin wünscht
     
  3. AW: Vu - 28+0 Ssw

    Hallöchen

    FHF = fetale Herzfrequenz :)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vu - 28+0 Ssw

    Huhu..

    hört sich doch alles prima an :prima: Mein Eisenwert war auch ziemlich weit unten, die ganze Schwangerschaft über. Und ich hab es nie in den Griff bekommen.
    Ganz schönen Wildfang hast du da wohl. Will wohl Fußballspieler werden, was? ;-)

    Schön, dass es euch gut geht.

    Liebe Grüße

    Nessie :winke:
     
  5. AW: Vu - 28+0 Ssw

    Schön, dass soweit alles in Ordnung ist...

    Was machst Du denn gegen Deinen Eisenwert?? Ich hab da Eisentabletten bekommen - die haben den Wert arg verbessert.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Vu - 28+0 Ssw

    Also, zur Zeit mache ich da noch gar nichts. Erst wenn der Wert unter 10 sein sollte, bekomme ich Eisentabletten.
     
  7. AW: Vu - 28+0 Ssw

    Na das hört sich doch alles super an. :prima:
    Laß dich wegen deinem Eisenwert nicht verrück machen. meiner was auch immer niedrig und ist es sogar heute noch. Ich lag in der SS oft im roten Bereich. Selbst mit Eisen wurde er nicht deutlich besser.

    Achte einfach darauf das du dich gesund ernährst auch mit Eisenreichen
    Lebendsmitteln.

    :blume:

    Lg
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Vu - 28+0 Ssw

    Naja, mit den niedrigen Eisenwerten ist eigentlich nichts neues. Habe bei Alessia von Anfang an Eisenpräparate bekommen. Nun war ich eher erstaunt, dass ich anfangs doch recht gute Werte hatte.
    Och naja...

    Habe eh schon festgestellt, dass diese Schwangerschaft das genaue Gegenteil zur ersten Schwangerschaft ist...wird ja auch ein Junge ;-)

    :bussi:
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...