VTech -Meine erste Kamera-

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: VTech -Meine erste Kamera-

Dafür ist er doch schon zu groß, oder? :???:

Außerdem sind die Fotos von der Qualität her echt u n t e r i r d i s c h!!

Ok, wenn er sie sich so sehr wünscht...

Ansonsten schaut euch mal die Kidizoom Twist von V Tech an.
Fotoqualität ist immer noch örgs.. aber ich denke, das kommt vom Alter eher hin.
Die hatten wir auch und sie haben sie überall hin mitgeschleppt.
Ich glaube, sie fliegen hier noch irgendwo herum, aber zum Weitergeben werden sie zu abgenudelt sein.

Könnt ihr ihm keine billige kleine Digicam schmackhaft machen?

LG
Heike
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: VTech -Meine erste Kamera-

Meinst du? :???: Hab mich vom Alter her nicht weiter damit beschäftigt.
Glaube die Fotos sind eh nur zum löschen da, nicht zum entwickeln...
Außerdem sind da Spiele drauf. Was er aber noch gar nicht weiß. :heilisch:

Aber die Kidizoom guck ich mir mal an! :jaja:
 
AW: VTech -Meine erste Kamera-

Krümel hat mit 4 seine kidizoom bekommen und liebt sie nach wie vor. Mittlerweile hat er raus wie Bilder gut werden. Und nutzt sie viel als mp3 Player...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: VTech -Meine erste Kamera-

Man kann die Fotos von der Kidizoom auf den PC laden, fürs Entwickeln wäre die Qualität zu schlecht...

LG
Heike
 
Oben