Voting - brauch Eure Hilfe für Deutschlands schönsten Heiratsantrag

ConnyP

Die Harmlose
Huhu, ihr Lieben,

meine Schwägerin heiratet im Juli, und ihr Verlobter hat ihr am 30. Geburtstag einen wirklich schönen, gut geplanten Heiratsantrag gemacht. Jetzt gibts da diese Seite und die Geschichte ist auch unter die ersten 20 gekommen.
Könnt ihr bitte mit abstimmen, wenn Euch die Geschichte gefällt? Der Bräutigam weiß von nix und zu gewinnen sind Flitterwochen..äh... ich glaub in Jamaica.

Helft ihr mir (und ihr)?

Hier ist der Link, die Geschichte heißt "wenn aus Zelten Schlösser werden"
http://www.weddix.de/community/deutschlands-romantischster-heiratsantrag

Ich danke Euch :winke::winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Voting - brauch Eure Hilfe für Deutschlands schönsten Heiratsantrag

Erledigt!
ich krieg ne Gänsehaut und Tränen in den Augen beim Lesen! Sooo schön!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Voting - brauch Eure Hilfe für Deutschlands schönsten Heiratsantrag

Oh wie romantisch :herz:
Hatte auch ne dicke Gänsehaut.

Das ist der Stoff aus dem Schmachtfilme gemacht werden...

Erzählst du uns ob sie gewonnen haben?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Voting - brauch Eure Hilfe für Deutschlands schönsten Heiratsantrag

Na logisch erzähl ich es Euch. - Ich fands auch total schööööön, fehlte nur noch das weiße Pferd. Und der Brief, den sie noch aus dem Schlosshotel geschrieben hat (um der Familie von der Verlobung zu erzählen), der klang sowas von glücklich *Tränchen verdrück*

Und jetzt sind wir wie wild am Hochzeit planen, sie heiraten kirchlich hier in Wiesbaden (weil da mein Mann Orgel spielen kann *gg*). :bravo::bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Voting - brauch Eure Hilfe für Deutschlands schönsten Heiratsantrag

*schnief
war das schön zu lesen...
bei mir wechseln sich gerade gänsehaut und tränen ab... :herz:

habe auch gevotet und wünsche den beiden von herzen die flitterwochen auf jamaica !

lg Simone
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Voting - brauch Eure Hilfe für Deutschlands schönsten Heiratsantrag

Uiii, na ja - das Abstimmen ist für die "grosse Meike" Ehrensache :o)

*rüberwink*
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Voting - brauch Eure Hilfe für Deutschlands schönsten Heiratsantrag

erledigt...sooo schön.... alles Liebe dem Prautpaar
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Voting - brauch Eure Hilfe für Deutschlands schönsten Heiratsantrag

Erledigt.

So eine schöne Geschichte.
 
Oben