Vorzeitige Wehen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von pauline, 31. Juli 2005.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, aber ich versuche es einmal.

    Bei Emily hatte ich recht früh schon Wehen, konnte daher auch ca, ab der 25. Woche nicht mehr arbeiten. Kann es mir jetzt wieder passieren?

    Wie war es bei Euch?
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    natürlich kann es passieren, aber es muss nicht. ich hatte bei florian auch frühzeitige wehen ab der. 20.-25. woche, die sich durch die ganze restliche schwangerschaft zogen. mehrere krankenhausaufenthalte mit oraler und i.v.-tokolyse waren erforderlich. ca. 3 wochen vor dem eigentlichen termin durfte ich den wehenhemmer dann absetzen, das war dann auch der zeitpunkt der geburt.

    bei niklas prophezeiten mir die ärzte noch frühere wehen: rasche schwangerschaftsfolge, noch nicht alles zurückgebildet, vorbelastet,... bei niklas hingegen hatte ich eine bilderbuchschwangerschaft, die 4 tage nach dem eigentlichen termin glücklich zu ende ging...
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo

    Nun ich kenne viel die beim ersten Kind frühzeitige Wehen hatten. Jedoch bei der zweiten oder sogar bei der dritten SS ganz normal ohne vorzeitige Wehen erlebt durften. Ich denke das kommt auf dich und auf das Baby drauf an.
     
  4. huhu,

    kann dir nur von mir berichten. bei meiner ersten ss hatte ich in ab der 22.ssw vorzeitige wehen und bei der 2. in der 18.woche.
    ich denke, es ist aber bei jedem unterschiedlich. mach dir nicht soviel gedanken und genieß deine ss!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...