Vorteile eines Babyphones

C

Carrrie

Unsere Kinder lieben ja ihren kleinen Bruder :prima: ob sie sich allerdings jemals an das Babyphone gewöhnen werden ? :p
Da unser haus sich durch zig Winkel auszeichnet und es auch nicht immer besonders ruhig hier ist ( herrje ich glaub ich neige zu Untertreibungen), haben wir ein fest installiertes Babyphone. Will ja schließlich mitbekommen wenn der Chaosprinz wach ist. Im Gegensatz zu seinem Namen hat das Ding ja nun die Eigenart auch andere Geräusche zu übertragen. Und genau damit haben unsere anderen Kinder ein Problem :bissig:
Situation 1:
Abends um 22 Uhr ,ich sitz im KiZi, Jason bekommt noch was zu trinken. Kommt Lisa mit 2 ihrer Freunde rein.
L: Mutti, können die beiden hier schlafen
Ich: Klar warum nicht
L: weil Peter vorhin beim Essen gesagt hat er will heute Abend Ruhe haben
Ich: stimmt, aber damit hat er gemeint ihr sollt nicht so nen Lärm machen, wenn ihr in deinem ZImmer bleibt geht das klar...
L: bist du sicher?
ich: frag ihn doch!
L: neee dann sagt er vielleicht noch nein :nix: vielleicht wenn er gar nix erfährt?
Stimme aus dem Hintergrund: Dann solltest du nicht neben dem Babyphone rumquaken ....
Lisa : :verdutz:

Situation 2 vorhin grade:
Ich komme vom einkaufen, beide Mädels sollten auf Jason aufpassen. Gehe ins WohnZimmer und höre das sich beide bei Jason im Zimmer unterhalten..
Lisa: aber das ist jetzt der 2. Schlüssel den ich nicht wiederfinde
Samy: naja du mußt es trotzdem sagen
Lisa: Ja aber ich warte bis wir im Urlaub sind - da haben die bestimmt keinen Bock auf Streß und regen sich nicht so auf ...

Hmmmmm da werd ich mal abwarten wann sie uns die frohe Botschaft überbringen will :bissig:

Hach ich liebe mein Babyphone :prima:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Ja, ja ein Babyfon ist doch wirklich sehr sehr nützlich!!!!

Zu köstlich!

Liebe Grüße
Juli
 

Glace

nächtliche Muse
Klasse :-D

Jaja das guute Babyfon, allerdings muß ich auch immer Aufpassen wenn SM da is und ich mit meiner Ma im Kizi bin :nix:


LG Katja
 
Oben