vorstellungsgespräch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emluro, 6. Dezember 2005.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ich hab mal einfach einige bewerbungen rausgeschickt und bin wirklich zu einem treffen geladen.

    ich glaub es nicht.

    am dienstag gehe ich hin, und ich habe null ahnung was ich nun tun soll....

    das ist eeeeeeeeeeeeeeewig und drei tage her das ich sowas tun musste. im grunde nie richtig, weil ich immer so durch zufälle an meine stellen gekommen bin.



    jessus, ich bin total aufgeregt.


    ich hab mich initiativ als quereinsteiger beworben.


    und , wurde echt eingeladen, ich kann mich gar nicht beruhigen.


    wenn das klappt, dann fall ich echt vom glauben ab.



    epddwnb---- ich weiss ;-)

    aber hier ist niemand dem ichs erzählen kann...
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: vorstellungsgespräch

    Na dann drück ich doch mal die Daumen das es klappt. Mach Dich nicht verrückt, Du wirst sehen, es läuft von selbst, sei einfach Du so wie Du bist, dann klappt es schon. Freut mich für Dich.

    LG Sandra
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: vorstellungsgespräch

    Alex, da drück ich dir mal ganz feste die Daumen !!!!

    Du wirst das Kind schon schaukeln!!!!
     
  4. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: vorstellungsgespräch

    Hey das freut mich aber...

    als was hast du dich denn beworben? oder steht das hier schon irgendwo?

    aufjedenfall erstmal toi toi toi...

    chakka ;O) du schaffst das!

    LG
    Mirjam
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: vorstellungsgespräch

    tja. ich werde ja ab mitte januar eh diesen heimarbeistjob beginnen auf 400 euro basis.

    aber, ich such ja im grunde nach einem neuen wirkunsggebiet ;-)

    ich hab mich bei einer ernährungsberaterin beworben die sucht jemanden für teil oder vollzeit .mal sehen., ich habe wirklich noch keinen ahnung was sie wirklich sucht.

    aber sie weiss das ich nur halbe tage machen werde.und im grunde nicht ausgebildet bin. aber sie hat mich trotzdem eingeladen..... warum auch immer...
    und vor allem, ihre tochter geht mit meiner in die klasse.. aber, das weiss sie nicht. das hab ich grade zufällig rausgefunden ;-)

    schauen wir mal. vielleicht bringt 2006 für mich auch mal etwas mehr spannung.
     
  6. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: vorstellungsgespräch

    ich drück dir dafür ganz fest die däumchen :prima:
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: vorstellungsgespräch

    ich drück' dir die daumen, dass es klappt! :prima:
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: vorstellungsgespräch

    ach, ich rechne nicht damit. vor allem, weil ich noch keinen schimmer habe wie ich mir das rein praktisch dann hier krame. aber ich würde momentan so gerne so viel neues machen... ich hab so einen anstrengenden motivationsschub ;-)

    einnen job hab ich mir ja schon geangelt ;-) wieso also soll ich nicht noch was besseres finden , so dachte ich ;-)... mal schauen was das gibt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...