Vorstellung per Bild

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von midnightlady24, 20. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    ........
     
    #1 midnightlady24, 20. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Vorstellung per Bild

    ........
     
    #2 midnightlady24, 20. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Vorstellung per Bild

    Schöne Bilder(obwohl ich das mit der brennenden Zigarette ja nicht eingestellt hätte) süße Kinder, sympatische Erwachsene :winke:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Vorstellung per Bild

    Eine sehr sympathische Familie seid ihr !

    :winke:
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Vorstellung per Bild

    Schöne Familie tolle süsse Kinder :herz:

    (Aber das mit dem Aschenbecher und brennender Ziggi find ich ein NO GO )
     
  6. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Vorstellung per Bild

    Das kann ich sorgenfrei einstellen, weil das nicht bei uns zuhause ist, sondern eben bei der einen Oma, die sie nur selten sehen und bei der Oma ist dann meist die Uroma ( 97 ) zu Besuch und die raucht dann eben im Wohnzimmer.
    Da die Kinder sich aber in dem Teil des Raumes fast nie aufhalten, sondern eher im angrenzendem Esszimmer/Flur, weil sie da spielen, kommen sie nicht wirklich viel in den Kontakt.

    Und wenn, dann sind wir vielleicht ne Stunde bis eineinhalb dort. Und ich werde den Menschen in ihrer Wohnung nicht das rauchen verbieten können.

    Bei uns zuhause gibt es das nicht!
    Ich bin die einzige, die blöderweise die Qualmerei wieder angefangen hat, Micha raucht nicht. Und ich rauche nur draussen.

    LG, Monika
     
    #6 midnightlady24, 20. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Vorstellung per Bild

    :winke:

    Schöne Bilder :rolleyes: von echt süßen Kids und sympatischen großen..:cool:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Vorstellung per Bild


    Ist das dein ernst das du das sorgenfrei einstellen kannst nur weil das nicht bei euch zuhause ist? Ich finde es generell schrecklich, egal wo! Natürlich kann man es den Menschen nicht verbieten, mein Schwiegervater raucht auch ab und an hier im Haus, er ist der Einzige der das tut, sie wohnen nunmal unten. Ich nehme meine Kinder dann und gehe nach oben. Selbst wenn solche Bilder von uns existieren würden, würd ich sie niemals einstellen, egal in welcher Situation sie gemacht wurden,wollte ich damit auch nur zum Ausdruck bringen.
    Nun gut, das soll nicht ausarten, dazu hast du den Fred nicht aufgemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...