Vorsicht was ihr so äußert

Su

Das Luder
Heute beim Mittagessen habe ich wie immer so vor mich hingelabbert, u.a. meinte ich auf einmal, "Ich hätte mal gerne eine WE ohne technischen Kram" .

Stellt Euch vor die Kinder waren total begeistert :umfall:Die Larissa findet es eh total blöd, das immer jeder ihren Nintendo will etc.ppp... Sie haben gleich mal aufgezählt was alles aus bleibt.

Hui, da muss ma dann mal durch:zeitung:, werden uns mal ein WE raussuchen. Der einzige der es nicht verstehen wird ist Felix :hahaha:
Su
 
D

Doris

AW: Vorsicht was ihr so äußert

Da hast du wohl nicht an die Worte deiner Signatur gedacht...:hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vorsicht was ihr so äußert

Lach ... aber zählen Haushaltsgeräte auch mit???

Ein Experiment was man wirklich mal machen sollte. Find ich nicht schlecht. Ich würd ja uach eine Woche Eltern Kind Tausch machen, sowie bei Stern mal. Ich denke, dass man da mal ganz andere Augen hat und sein Handeln ganz anders wird.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Vorsicht was ihr so äußert

Su, man überlebt das wunderbar! Bei uns sind im Normalfall am Wochenende die Rechner aus bzw. nicht in Benutzung und die handys werden zumeist auch ignoriert - wer was will soll das Festnetz nutzen.
 
Oben