Vorsicht was ihr so äußert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 13. Januar 2013.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Heute beim Mittagessen habe ich wie immer so vor mich hingelabbert, u.a. meinte ich auf einmal, "Ich hätte mal gerne eine WE ohne technischen Kram" .

    Stellt Euch vor die Kinder waren total begeistert :umfall:Die Larissa findet es eh total blöd, das immer jeder ihren Nintendo will etc.ppp... Sie haben gleich mal aufgezählt was alles aus bleibt.

    Hui, da muss ma dann mal durch:zeitung:, werden uns mal ein WE raussuchen. Der einzige der es nicht verstehen wird ist Felix :hahaha:
    Su
     
  2. AW: Vorsicht was ihr so äußert

    Da hast du wohl nicht an die Worte deiner Signatur gedacht...:hahaha:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Vorsicht was ihr so äußert

    Lach ... aber zählen Haushaltsgeräte auch mit???

    Ein Experiment was man wirklich mal machen sollte. Find ich nicht schlecht. Ich würd ja uach eine Woche Eltern Kind Tausch machen, sowie bei Stern mal. Ich denke, dass man da mal ganz andere Augen hat und sein Handeln ganz anders wird.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Vorsicht was ihr so äußert

    Su, man überlebt das wunderbar! Bei uns sind im Normalfall am Wochenende die Rechner aus bzw. nicht in Benutzung und die handys werden zumeist auch ignoriert - wer was will soll das Festnetz nutzen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...