Vorjahrsmodell...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 24. April 2011.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Gerade eben haben wir Astrids Ranzen bestellt, vom Raben Socke. Für 50 Euro, nur weil es das Vorjahrsmodell ist.
    Irgendwie irre, wenn ich überlege, dass er letztes Jahr ca. 130 Euro gekostet hätte, angenehm neutral ist und von all denen, die wir uns angesehen und -probiert haben der, der uns beiden wirklich am besten gefallen hat.

    Da kann mir doch niemand erzählen, dass da nicht eine irre Gewinnspanne drin ist, wenn man gleichzeitig solch einen Rabatt bei Vorjahrsmodellen bekommen kann...

    wow ...

    Martina
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vorjahrsmodell...

    Wow Glückwunsch.
    Da freut man sich richtig gell?

    Sandra
     
  3. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Vorjahrsmodell...

    Schön, dass ihr auch ein tolles Schnäppchen geschlagen hat.
    Wir haben vor ein paar Wochen Jolinas Ranzen gekauft. Aktuelles Modell von Sammies, kostet überall 159 Euro, wir haben es beim Müller für 80 bekommen, die hatten einige Ranzen reduziert. Wir haben uns auch sowas von gefreut. Denn ich hatte keine Lust über 100 Euro für so ein Set auszugeben.

    LG Nadja
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Vorjahrsmodell...

    Ich finde diese Preise auch unverschämt - man muss ein wenig suchen, dann braucht man auch nicht den vollen Preis bezahlen :jaja:

    Gratuliere zum Schnäppchen :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...