vorhin klingelte der paketbote...

flonikki

Habibi
... und ich dachte mir so:

juchuh, das kann nur von meiner wichtelmama sein, wir haben ja ansonsten nix bestellt!" :achwiegu:



und dann kam er, der paketbote....


schleppte sich die treppe rauf zu uns...


blieb schnaufend auf dem treppenabsatz stehen...


unter'm arm ein kleines päckchen... :bravo:


und ich denk' mir insgeheim "jippieh"!!!!!


unterschreibe, nehm's an mich...


wünsch' dem paketboten außerordentlich freundlich einen schönen tag...


schau' auf den absender...








:heul:












na toll, warum muss 1 & 1 ausgerechnet jetzt das bereits im oktober bestellte modem liefern? das ist ja sooooooooo gemein! :heul:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: vorhin klingelte der paketbote...

:umfall:

:-D

DAS ist aber gemein

Aber keine Sorge, Frau Apfelkuchen - Dein Pakerl kommt ganz gewiss auch bald :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: vorhin klingelte der paketbote...

:crazy: *lach*


.
.
.
.

sorry... hihihi kann mir nur grad dein Gesicht vorstellen!!!

Dein Päckchen kommt bestimmt auch bald...da stimm ich Silly zu :)
 

flonikki

Habibi
AW: vorhin klingelte der paketbote...

oooch, ich hab' ja keine angst, dass mein päckchen nicht kommt, es sind ja auch noch ein paar tage hin bis zum 15....

meine vorfreude darauf ist riesig, diese spannung einfach nur toll! ich freu' mich schon so! :achwiegu:

von daher bin ich dem paketboten auch gar nicht mehr böse, dass er nicht "das richtige päckchen" unterm arm hatte... :p
 
Oben