vorher nachher

Jona

mit Schild
AW: vorher nachher

Ääääh, BOAH! Sieht SUPER aus!!!
Aber bleibt das jetzt so, also die Haare etc, also hast du alles neu gemacht bekommen?? Wenn ja: einfach nur wow!!!
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: vorher nachher

Ääääh, BOAH! Sieht SUPER aus!!!
Aber bleibt das jetzt so, also die Haare etc, also hast du alles neu gemacht bekommen?? Wenn ja: einfach nur wow!!!

Das ganze läuft so ab, dass die Haare nicht geschnitten oder gefärbt werden. Sondern die Frisur die man eh schon hat, wird einfach neu gestylt. Dazu wird man geschminkt und dann macht der Fotograf Bilder.
Das beste wird am Computer noch nachgearbeitet und ausgedruckt.

Dazu bekommt man auf einer CD sein Bild und das Vorher - Bild mitgeliefert.

Und 99 € finde ich jetzt eigendlich nicht zu viel, wenn man bedenkt, dass das Bild nicht von irgendeinem "Kleinstadt-Fotograf" gemacht wird, sondern von einem richtig guten.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: vorher nachher

:herz:

das du auf Bild zwei klasse aussiehst, steht ja ganz außer Frage :bravo:

aber deine Augen sind ja wirklich traumhaft schön, und die hast du ja immer :bussi:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: vorher nachher

Tolle "Entwicklung" :herz:!

Aber, wo ist denn deine Brille abgeblieben? Oder hattest du auch noch Kontaktlinsen dabei?

Ich (selber Brillenschlange :heilisch:) frage, weil es mich immer ärgert, wenn ich an Fotografen gerate, die es lieber hätten, wenn ich die Brille abnehmen würde... Die sich anders gesagt keine gescheite Aufnahme mit Brille vorstellen können.

Schöne Grüße, Andrea
 

Jona

mit Schild
AW: vorher nachher

Das ganze läuft so ab, dass die Haare nicht geschnitten oder gefärbt werden. Sondern die Frisur die man eh schon hat, wird einfach neu gestylt. Dazu wird man geschminkt und dann macht der Fotograf Bilder.
Das beste wird am Computer noch nachgearbeitet und ausgedruckt.

Dazu bekommt man auf einer CD sein Bild und das Vorher - Bild mitgeliefert.

Und 99 € finde ich jetzt eigendlich nicht zu viel, wenn man bedenkt, dass das Bild nicht von irgendeinem "Kleinstadt-Fotograf" gemacht wird, sondern von einem richtig guten.

Ah :) Klingt cool! Du solltest das Styling auf jeden Fall beibehalten und kannst echt stolz sein, wow!
Ich finde vor allem, du hast nen sehr einzigartigen Blick :)
Hach, *schwärm*, will da auch hin :D
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: vorher nachher

Tolle "Entwicklung" :herz:!

Aber, wo ist denn deine Brille abgeblieben? Oder hattest du auch noch Kontaktlinsen dabei?

Ich (selber Brillenschlange :heilisch:) frage, weil es mich immer ärgert, wenn ich an Fotografen gerate, die es lieber hätten, wenn ich die Brille abnehmen würde... Die sich anders gesagt keine gescheite Aufnahme mit Brille vorstellen können.

Schöne Grüße, Andrea

Die Brille habe ich von mir aus nicht aufgesetzt.
Der Fotograf hätte es aber lieber mit gehabt, wenn er mitbekommen hätte das ich eine habe.
Aber ich ziehe sie eh nicht immer auf.:heilisch:
 
Oben