Vorher - Nachher

Petra

desperate housewife
AW: Vorher - Nachher

Supiiii :respekt:

Sag, hattest du denn wieder zugenommen, oder hast du jetzt einfach noch "mehr" abgenommen???
Du hattest doch schon mal so super mit der Sternchen-Methode abgenommen, oder?!

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Vorher - Nachher

@Petra
:oops: Ich hatte wieder zugenommen. Bin mir jetzt aber fast sicher, das mir das kein zweites Mal passiert
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Vorher - Nachher

Jesse, das zweite Mal - war das dann schwerer?

Ich schaff irgendwie den Einstiegt nicht mehr :???:

Übrigens: seit wann hast du einen neuen Titel?

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Vorher - Nachher

Blöd oder?

Damals ging es doch auch relativ easy.

Mein Problem ist ja auch, dass ich so gar nix runter krieg. Ein Kilo vielleicht - Thomas hat in der Zeit 8 !!! kg abgenommen.

Mich ärgert das - ich finde, etwas mehr sollte das schon honoriert werden, dass ich keine Süßigkeiten mehr esse und keinen Alk mehr trinke *jammer*

Mensch, wenn Jesse das schafft, müssten wir das doch auch schaffen oder?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Vorher - Nachher

@Sonja
Nee, war nicht schwieriger, aber ich bin jetzt voll iritiert wegen des Titels. Wie komm ich denn dazu???

Ich geh mal eben suchen....
 

Italia

süße Fee
AW: Vorher - Nachher

Du siehst toll aus..allerdings finde ich das auf den Obere Bild auch wunderhübscht bist..
 
Oben