Vorhang auf für Akt Nr. 3

snoopy

Proseccobläschen
Falsche überschrift, wir sind bei Akt Nummer 4!!!!

Guckst du hier:

http://www.schnullerfamilie.de/threads/79720&page=2

für die dies nicht gelesen haben.

für die die am laufenden sind.......

Heute, als die beiden heimkamen sprintete ich mal eben zum Spion um zu sehen wem ich da zuhören darf (muß) :nix:

Es war 17:30 meine Wenigkeit gut harmlos und gedankenversunken Dawson´s Creek, freut sich aber schon auf die Gilmore Girls.
Kindchen spielt selig vor sich dahin und dann.......

Klar, ........was denn sonst.....ich denk wenn die so weiter machen, kommen die heut nacht echt noch in mein Schlafzimmer *schüttel*

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

klar, lacht ruhig, ich finds eh auch noch witzig....vorallem die WISSEN das ich sie höre....und denen ist das völlig schnuppe......*kopfschüttl*

LG Jenny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

Also soweit ich das mal gelesen hab darf man das durchaus als "Ruhestörung" bei der Polizei melden.... Wenn´s denn überhand nimmt :)
 

flonikki

Habibi
AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

snoopy1979 hat gesagt.:
klar, lacht ruhig, ich finds eh auch noch witzig....vorallem die WISSEN das ich sie höre....und denen ist das völlig schnuppe......*kopfschüttl*

LG Jenny

bist du sicher? :entsetzt:
das macht's ja nicht wirklich besser...:nix:
ich würde entweder anklingeln (höh, coitus interuptus nennt man das dann :heilisch: ) oder eben auch die polizei rufen, falls die es allzu bunt treiben...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

Die wissen sicher das ich sie höre, denn vorhin, bei Akt nr. 4 hab ich mal gegen die Wand geklopft, dann war nix mit stöhnen sondern nur kommentar von ihr, welchen ich nicht genau verstand, aber dann gings schon wieder munter weiter.....

Wegen der Polizei, nein nein, soweit würd ich dann doch nicht gehen, denn die Wohnung neben uns is nur ne Ferienwohnung, in der immer nur Gäste wohnen, und ich will denen nicht wirklich den Urlaub vergeigen.

LG Jenny
 
M

Muma

AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

:hahaha: also ich finds witzig!!! :weglach:

Aber ICH bin ja nicht betroffen!:baetsch:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

snoopy1979 hat gesagt.:
Die wissen sicher das ich sie höre, denn vorhin, bei Akt nr. 4 hab ich mal gegen die Wand geklopft, dann war nix mit stöhnen sondern nur kommentar von ihr, welchen ich nicht genau verstand, aber dann gings schon wieder munter weiter.....

Wegen der Polizei, nein nein, soweit würd ich dann doch nicht gehen, denn die Wohnung neben uns is nur ne Ferienwohnung, in der immer nur Gäste wohnen, und ich will denen nicht wirklich den Urlaub vergeigen.

LG Jenny


:entsetzt:
Dann frag doch mal wie lange die noch Urlaub haben:nix:
 
Oben