Vorhang auf für Akt Nr. 3

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 16. Januar 2006.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Falsche überschrift, wir sind bei Akt Nummer 4!!!!

    Guckst du hier:

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/79720&page=2

    für die dies nicht gelesen haben.

    für die die am laufenden sind.......

    Heute, als die beiden heimkamen sprintete ich mal eben zum Spion um zu sehen wem ich da zuhören darf (muß) :nix:

    Es war 17:30 meine Wenigkeit gut harmlos und gedankenversunken Dawson´s Creek, freut sich aber schon auf die Gilmore Girls.
    Kindchen spielt selig vor sich dahin und dann.......

    Klar, ........was denn sonst.....ich denk wenn die so weiter machen, kommen die heut nacht echt noch in mein Schlafzimmer *schüttel*

    LG Jenny
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

    :hahaha: :hahaha: Sorry aber ist schon lustig zu lesen.....
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

    klar, lacht ruhig, ich finds eh auch noch witzig....vorallem die WISSEN das ich sie höre....und denen ist das völlig schnuppe......*kopfschüttl*

    LG Jenny
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

    Also soweit ich das mal gelesen hab darf man das durchaus als "Ruhestörung" bei der Polizei melden.... Wenn´s denn überhand nimmt :)
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

    bist du sicher? :entsetzt:
    das macht's ja nicht wirklich besser...:nix:
    ich würde entweder anklingeln (höh, coitus interuptus nennt man das dann :heilisch: ) oder eben auch die polizei rufen, falls die es allzu bunt treiben...
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

    Die wissen sicher das ich sie höre, denn vorhin, bei Akt nr. 4 hab ich mal gegen die Wand geklopft, dann war nix mit stöhnen sondern nur kommentar von ihr, welchen ich nicht genau verstand, aber dann gings schon wieder munter weiter.....

    Wegen der Polizei, nein nein, soweit würd ich dann doch nicht gehen, denn die Wohnung neben uns is nur ne Ferienwohnung, in der immer nur Gäste wohnen, und ich will denen nicht wirklich den Urlaub vergeigen.

    LG Jenny
     
  7. AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

    :hahaha: also ich finds witzig!!! :weglach:

    Aber ICH bin ja nicht betroffen!:baetsch:
     
  8. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3


    :entsetzt:
    Dann frag doch mal wie lange die noch Urlaub haben:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...