Vorhänge im Bad

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Rasselbande, 8. August 2006.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, ob ihr Vorhänge in eurem Badezimmer an den Fenstern habt oder nicht. Und wenn ja, dann würde ich gerne wissen was für welche... Es wäre schön, wenn ich noch Bilder sehen dürfte... :)

    :winke:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Vorhänge im Bad

    Nö ...

    Und auch noch nie gehabt - bis auf Scheibengardinen.

    Liebe Grüße
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Vorhänge im Bad

    Bei uns gibt es Bad eine Balkontür, die hat eine Scheibengardine, die von oben bis unten gespannt ist. In meinen alten Bädern hatte ich nur ne leichte Scheibengardine mit Fransen. Es muss halt zum Bad bzw. zum Fenster passen. Zeig uns doch mal dein Badezimmerfenster. Dann fällt uns vielleicht was dazu ein.
     
  4. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Vorhänge im Bad

    nö, wir haben das badezimmer im basement, da erübrigen sich gardinen *freu*

    oben im kleinen bad hab´ ich fensterfolie. kann beim fensterputzen einfach drübergewischt werden und fertig.
     
  5. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorhänge im Bad

    Wir haben Karreeglas (schreibt man das so?). Aber ich finde es mit Gardinen etwas wohnlicher. Wenn das Bad fertig gefliest ist, dann kann ich ja mal ein Bild einstellen...
     
  6. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorhänge im Bad

    In unserer Mietwohnung damals hatten wir schlichte weiße Duschvorhänge als Vorhänge ! Das sah richtig klasse aus !

    In unserem Haus haben wir im Bad ein weißes Raffrollo, ist aber nur vorübergehend. Nach und nach (Zimmer für Zimmer) schaffen wir uns jetzt maßangefertigte Gardinen an und im Badezimmer ist eigentlich ein Plissee + 2 passende Dekoschals geplant.
     
  7. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorhänge im Bad


    Wann kommt denn das Bad dran?? :) Würd dann gerne mal Bilder sehen.... :jaja:
     
  8. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorhänge im Bad

    Wir haben Scheibengardinen und Vorhänge im Bad.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...