Vorgestern war ich im Toysrus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cathleen, 30. September 2010.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    .. dort hab ich den http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/beep gesehen für 99,00. Ich brauche dringend einen Buggy fürs Auto. Also hab ich daheim im Netz geschaut und überall war der für knapp 200 zu finden.

    Hm, also hab ich ihn mir bestellt im Toysrus online-shop.

    Meint ihr, es ist ein gutes Angebot ? Hat den jemand ?

    Und nun noch die Frage ob nur eventuell mein Babysafe von 2003 draufpassen würde. Für die Not.

    Aber der war echt schick so im Geschäft und schön wendig :jaja:

    :winke:
    Cathy
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Vorgestern war ich im Toysrus

    theoretisch schon, an den Seiten haben die nicht viel gemacht, sprich die Dicke der Kupplung müsste identisch sein. Ich hätte es aber wohl im geschäft probiert. :rolleyes:

    :winke:
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Vorgestern war ich im Toysrus

    Du, ich ähm war gar nicht auf den Wagen unbedingt aus, ich hab ihn ja erst Zuhause bestellt, als ich gemerkt habe, dass er sonst knapp 200 kostet :oops:

    Ich wollte ja eigentlich nur gucken *g* und außerdem war die Babyschale im Ikeaparkhaus und das Toys gefühlte 5 Km weit zu laufen :heilisch:

    Mi rgehts auch gar nicht so sehr um die Babyschale, eher um den leichten wendigen Buggy, den ich jetzt definitiv brauche, Leana wird mir langsam zu schwer im Tuch :nix:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...