Vorfreude is die schönste Freude

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von haasie2412, 2. November 2013.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Hach ja, da zieht man mal eben DAS Weihnachten um ein Monat vor. Jedenfalls das für sich selbst Gg. Und gönnt sich mit der Mama einfach mal was. Muttern fragt ja immer was sie einen schenken kann, Sabrina sagt aus quatsch Karten konzertkarten für Frei Wild.... Tja was war heute in der Post :-D genau diese... Hach ich freu mich sooooooo nur noch 19 Tage dann hab ich *weihnachten* lach
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Vorfreude is die schönste Freude

    So viele Leute die es gelesen haben und nicht geantwortet haben. Also mache ich mal den Anfang:

    Ist doch schön wenn das noch vor Weihnachten geschieht. Da ist die Freude umso größer.
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorfreude is die schönste Freude

    Klasse!! Da würde ich auch gerne mal hin!! Viel Spaß!
    Bei uns gabs mal Mario Barth verfrüht zu Weihnachten ;)
     
  4. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Vorfreude is die schönste Freude

    Nats die pausieren erstmal nen Jahr soweit bekannt ist ;-) Mama bekommt dann zu Weihnachten ein kleines Bilderbuch mit Bildchen vom Konzert. Smile...
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Vorfreude is die schönste Freude

    Wer ist denn Freiwild? :cool: Aber ich finde Konzertkarten und Aehnliches ist immer ein tolles Geschenk...viel Spass wuensch ich Euch!

    :winke:
     
  6. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Vorfreude is die schönste Freude

    Ellis.... Meines Erachtens nach eine der besten Bands im Moment, natürlich nur wenn man drauf steht.... Lieder wie *aus Traum wurde Wirklichkeit * oder *oft bekriegt doch nie besiegt * zählen zu meinen top ohrwürmern... Das erste kann der große Mittlerweile auswendig und findet es toll, auch wenn ich sonst versuche die Musik von ihm fern zuhalten, viel zu viele negativ Schlagzeilen gab es in letzter zeit, worüber ich persönlich lachen kann aber nen kind mit 10 zu erklären warum die Band angeblich rechts sein soll ist dann doch noch nicht so prickelnd
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorfreude is die schönste Freude

    Ich freu mich, dass du dich freust.
    Zur Band mag ich nichts sagen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...