Vorbild Papa ...

nici

keiner Titel
... oder: Lernen durch Nachahmung! :-D

Neulich nach einem PapaWE bei Familie Pinguin.

Schlafianziehen. Luca muß nochmal eben aufs Töpfchen. Er hockt sich und versucht dabei sich beim Strullern zuzusehen.
Mama Pinguin: "Luca, bitte setz dich richtig hin auf den Topf."
Luca: "Aber der Papa macht das auch so."
:verdutz:
Mama Pinguin: "Was macht der auch so?"
Luca: "Guck. So macht der Papa das."

Daraufhin stellt sich der kleine Pinguin breitbeinig mit nach vorn gedrücktem Becken vor den Topf und versucht mit seinem Pimmelchen in den Topf zu zielen (zum Glück kam da nix mehr :nix: )

Aha. SO also pinkelt der Papa! :umfall:

Ich hab ihm zwar nie beim Pinkeln zugesehen, aber ich bin überzeugt mein Ein-Richtiger-Mann-Setzt-Sich-Nicht-Zum-Pinkeln-Ex steht genau so da! Tolles Vorbild! :bruddel: :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Vorbild Papa ...

:hahaha: gut dass paulchens papa sitzt beim pinkeln.. DAS also kann mir schon mal nicht passieren.. grinsel...

LG Steffi :winke:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Vorbild Papa ...

So sind se die Männer!!

Meiner ist GsD auch ein Sitzpinkler, allerdings hat Kay es auch schon mal probiert wie ein Junge zu pinkeln, wo sie das wohl her hat :rolleyes:!!!

LG
Manu
 

Su

Das Luder
AW: Vorbild Papa ...

....wenn sies beim Papa nicht sehen, sehen sie es beim Opa:nix:
 
M

MagicMoments

AW: Vorbild Papa ...

Volleybap hat gesagt.:
Ganz einfach: Wer selbst putzt, sitzt.:nix:

*lach*

Na dann wünsch ich Luca schon mal viel Spass beim Töpfchen reinigen :weglach:

Bei uns sitzt auch GsD alles und jeder.

Liebe Grüße
Sandy
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Vorbild Papa ...

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Johanna hat das auch schon versucht, das genauso zu machen wie der Papa :)

"Aber Johanna, das geht bei dir nicht, du hast doch gar keinen Pimmel"
"Mama, wenn ich groß bin, werde ich ein Mann und dann habe ich einen Pimmel wie der Papa!"

Liebe Grüße
Rita
 
Oben