Vorbei die Ruhe....

Claudia

glücklich :-)
...im Hause Kindersegen und damit unser ruhiges Telefonat! Jetzt hört sich unser Telefonat ungefähr so an:

Corinna: " Blalaba erzähl...neeeeeiiiiin Dylan, pass auf Dein Kopf....blabla erzähl................David, laß den Dylan, warte bis er weg ist..............erzähl..............Dylan!!!!! Claudi, der krabblet die Rutsche hoch, bis fast oben.....erzähl................er ist oben, mein Gott, ich muss die Rutsche wegpacken (Dieser Satz kam dann ungefähr noch ein paar Mal)...erzähl....UuuhAhhhhhh....erzähl.........Elena, komm mal.........erzähl...David, das sind Paps papiere......David, Du bist doch ein Sausack, nenenene, Kinners, Hilfe.......unsw. , usw.


:p

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
Jezttzliest sie grade dieses posting und sie lacht sich kapuut und as muss ich mir anhören? "hahahahha....die Zicke...hahahaha"
 

Corinna

Forenomi
:p :p :p :p

Und in dem Moment, wo ich sage, daß dieses Telefonat ein Posting wert wäre, weil "klicker, klacker" von Claudi´s Tastatur, mein Zwischengeplapper...

Und dann sowas! :umfall:

:p :p :p



---------------------------------------------------------------------

Kleiner Zusatz:

Damit ihr auch seht, warum ich hier so "Panik" schob während des Telefonates...
(Die Rutsche ist jetzt weggestellt, weil David von der Leiter aus hoch ist und Dylan von besagter Rutschseite... :umfall:

:-D
:oops:

Und bevor noch was passiert.... :cool:

Erst ganz unten...

attachment.php


Einen Fuß vor den anderen....

attachment.php



8O Bis nach oben! :cool:

attachment.php



Da MUSS man doch so "chaotisch" telefonieren....

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben