Vor u Nachteile v Kontrolle

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Mein Kopf ist total leer irgendwie. Für meine morgige Therapie soll ich mir überlegen, welche vor und Nachteile Kontrolle hat. Mit fällt das Thema einfach irrsinnig schwer. Fällt euch zu diesen Thema etwas ein u mögt ihr mir ein paar Denkanstöße geben? mein Zettel bleibt einfach leer. Ist wsl. zu oberflächlich die Frage, oder?

Lg teriessa
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Vor u Nachteile v Kontrolle

:winke:
Mehr als Denkanstöße kann ich dir tatsächlich nicht geben, nur was mir so spontan durch den Kopf geht:

Vorteile:
Gefühl von Sicherheit
zu wissen, was läuft
Sachen sind einfacher zu planen

Nachteile
keine Spontanität
keine Möglichkeit einer Vertrauensbasis

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, weiß auch nicht, was für eine Therapie du machst.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Vor u Nachteile v Kontrolle

Hallo Muttertier :)

Danke das hilft mir schon weiter.
Manchmal helfen schon so kleine Hilfen enorm.. Warum bin ich da tatsächlich nicht von allein drauf gekommen. .

Viele grüße
 
Oben