Vor ner Stunde habe ich...

Bobbelche73

Dauerschnullerer
.....nen Wehencocktail gesüffelt!:jaja:War gar nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.Hebi war dabei...hab auch noch Akkupunktur bekommen!

Jetzt bin ich müde:traum:....aber von Durchfall oder Wehen noch nichts zu spüren!:ochne:

Drückt die Daumen das es hilft!:)

Bin zwar erst 3 Tage drüber...aber seeeeehr ungeduldig:( und möchte endlich meinen kleinen Schatz im Arm halten!:heilisch:

LG Uta:winke:
 
S

sunshine258

AW: Vor ner Stunde habe ich...

mir haben diese Cocktails auch nichts gebracht... hatte nie durchfall oder sonstiges.

Drück dir die Daumen das die Wehen kommen und du eine schnelle angenehme Geburt hast!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Vor ner Stunde habe ich...

immer mit der ruhe !
bei mir haben sowohl wehencoctail und auch akkupunktur nichts gebacht :)

bald hast du dein baby im arm !
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Vor ner Stunde habe ich...

im enrst :)
bei luzie haben wir alle register gezogen und sie kam ... 13 tage zu spät. bei bester gesundheit und bis heute bester laune.

ich wünsche dir von ganzem herzen eine traumhafte geburt und viele schöne erste stunden mit dem knirpsi :)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Vor ner Stunde habe ich...

Entspann dich, bei mir brachte es ausser Durchfall auch nix...:). Anna blieb noch ne Woche drin. Knirpsie kommt, wann er kommt!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Vor ner Stunde habe ich...

...ja wir werden sehen!....nachdem auch der Sex gestern keine Wirkung zeigte....!

Aber ich befürchte mal ihr habt Recht!

Hibbelige Grüße Uta
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vor ner Stunde habe ich...

Ich drück dir die Daumen, dass Knirpsi bald kommt.

Die Tage nach dem errechneten termin fand ich damals soooooo anstrengend. :umfall: Was ich alles probiert habe. :hahaha: Ich schick Dir mal eine Portion Gedulad.
 
Oben