Vor einem Jahr ...

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Kathi, 19. März 2006.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ... habe ich schon Möhren und Radieschen gesät. Und jetzt liegt noch ´ne Schicht Schnee auf dem Boden des Gemüsegartens *heul* . Ich will so gerne wieder gärtnern :trotz:
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vor einem Jahr ...

    Oh Kathi,

    ich kann Dich soooo gut verstehen.
    Der Winter ist dieses Jahr fuuuurchtbar lang und ich bin auch total genervt.

    Nicht mal die Schneeglöckchen können ordentlich blühen. Sie sind zwar draußen, aber von gelüfteten Röckchen keine Spur :nein: Und wenn es dann warm wird, sind sie wahrscheinlich vergammelt...

    Aber im Moment habe ich etwas, worauf ich mich freuen kann :jaja:
    Ich fahre am Freitag mit einer Gartenbeaknnten nach Holland und wir stürmen die Gärtnereien *freu*

    LG
    Regina :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...