Vor 6 Jahren...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 1. März 2008.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...um diese Zeit war mir ganz fürchterlich schlecht, weil mir die Ärzte im KH sagten (nachdem ich nachts um zwei und morgens um sechs zum CTG war und meine Blutdrucktabletten nehmen sollte :umfall: ), ich solle mal nix essen und trinken, sie holen die Kröten heute noch. :-o:-o
    Und nun sind schon sechs Jahre vergangen, das ist echt der Wahnsinn! Hatte schon zwei Anrufe von den Geburtstagskindern (sie haben bei Oma und Opa geschlfen), und warte nun, das sie nach Hause kommen.
    Die Geburtstaggäste kommen um elf, und ich hoffe, es wird nicht ganz so stessig!
    LG Sanni
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Vor 6 Jahren...

    Na, dann wünsche ich einen fröhlichen, entspannten, glücklichen Doppelgeburtstag :bussi:

    Happy Birthday :laola:
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Vor 6 Jahren...

    Hey, dann feiert schön!! :torte:

    ...wäre ne gute Gelegenheit, mal wieder aktuelle Bilder zu machen und einzustellen... :weghier:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...