Vor 25 Jahren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 22. Dezember 2015.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    am 20. Dezember 1990 wurde vom englischen Wissenschaftler Tim Berners-Lee die erste Website ins Netz gestellt. Heute kann man sich ein Leben ohne Internet nur noch schwer vorstellen oder? Die meisten von uns nutzen es ganz selbstverständlich täglich in allen Lebensbereichen und kaum einer möchte es noch missen.

    Screenshot 2015-12-22 18.06.06.jpg
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Vor 25 Jahren

    Dann mal :herz: lichen Glückwunsch WWW
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vor 25 Jahren

    Unglaublich 8O - ich erinnere mich noch an meine persönlichen Anfänge 1996. Und irgendwie haben wir früher aber auch gut ohne gelebt :-?
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vor 25 Jahren

    Hi!


    Echt so lang ist das schon her? Ich bin glaub ich so 2000 das erste mal mit dem Internet in Berührung gekommen durch die Ausbildung. @Annie das stimmt, aber ganz ehrlich ich kanns mir kaum noch ohne vorstellen (und dabei bin ich nicht mal bei Facebook aber es macht soo vieles im Leben irgendwie einfacher und interessanter). Schon komisch ne?

    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...