Von unserer "Zeitreise" zurück....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 25. September 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke:

    Lars und ich sind gestern abend nachdem wir die Omi zu Hause abgesetzt haben, wohlbehlaten von unserer "Zeitreise" zurückgekommen.

    Es war einfach nur schöööööööööööööön, auch wenn es nur eine Nacht und ein Tag war. Viel frische Luft, schönes Wetter, ganz viel Spaß, gutes Essen vom Lagerfeuer, gemütlciher Abend am selbigen. Lars hatte einen Heidenspaß, war total lieb, ist nciht ans das Lagerfeuer gegangen, hat nix angefaßt ohne zu fragen (wie z.B. eine Axt, die immer neben dem Feuerholz lag) - kurz, er war so gut drauf, dass ich die "Zeitreise" total genießen und entspannen konnte.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Gröööööööööl!!!

    :p :p

    Claudia, das Avatar ist gut!!!

    Ritter Lars von der Tafelrunde!
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Warte nur bis Du die anderen Bilder siehst.... Versuch sie hetue abend einzustellen - zumindest eine Auswahl.

    :winke:
    CLaudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...