Von Pontius zu Pilatus ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 16. August 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... lauf ich gerade, weil wohl keiner dafür zuständig sein möchte! :umfall:


    Es geht um einen neuen "Job". Ich hatte einige Anfragen schon per Mail verschickt, bin dann an jemanden verwiesen worden, hatte mit der Dame einen Termin und einige Fragen schon geklärt.

    Bei anderen Fragen sollte ich mich nun wieder an andere Leute wenden. Habe ich getan und um einen Gesprächstermin gebeten.

    1. Mail kam vorhin zurück, dieser Mensch hatte sich mit der Dame schon unterhalten, er wäre für meine Frage aber nicht zuständig, ich solle mich doch bitte nochmal mit ihr in Verbindung setzen.

    2. Mail kam gerade eben zurück, auch dieser Mensch fühlt sich nicht zuständig, verweist mich an einen dritten Herrn, mit dem ich aber ganz am Anfang schon Kontakt hatte und der mich an die Dame verwiesen hat, die wiederum mir geraten hat mich an ersteren Herrn zu wenden .... (und täglich grüßt das Murmeltier oder wie?) :umfall:


    Nun bin ich wieder genauso schlau wie vorher und werde den Beginn dann doch noch etwas verschieben, bis die Damen und Herren sich darüber einig sind, wer denn nun für was zuständig ist.


    :ochne:

    Hot potatoe shifting!
     
    #1 Röschen, 16. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Von Pontius zu Pilatus ...

    ohje, das kommt mir bekannt vor. Bist Du Dir wirklich sicher, das Du da arbeiten möchtest, wo die rechte Hand nicht weiss was die linke tut??

    :winke:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Von Pontius zu Pilatus ...

    Da es sich da um eine neue Veranstaltung handelt, die gerade noch in der Akkreditierung ist, wird sich das hoffentlich legen, sobald alle Bereiche geklärt sind.

    Ich hoffe einfach, dass sich das bis Oktober bessert!


    Drück mir dafür die Daumen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...