von meinem Schwipa

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Miriam78, 25. April 2004.

  1. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Als ich gerade unsere süße Alina bekommen habe ( da wußten wir noch nicht, daß es ein Mädchen wird - wir haben uns überraschen lassen) hat mir mein Schwiegerpapa diese Gedicht auf den AB gesprochen. Dort hat es mich erwartet, als ich nach der Geburt nach Hause kam. Himmel, was habe ich mit diesem Menschen für ein Glück!

    Oh ist das furchtbar dieses Warten
    Gedanken kommen - gehen dahin
    Sie ziehen sich wie Nebelschwaden
    über weite Felder hin.

    Ich zittre mit Euch - Stunden leuchten
    In meiner Brust ein süßer Klang
    Und mit Augen - diese feuchten
    möcht ich Euch sehen ein Leben lang.

    Großpapa und Enkel hoffen
    denn wir haben uns getroffen
    daß die Mama ganz tief geborgen
    mit viel Kraft und ohne Sorgen
    und mit viel Liebe wohlgenährt
    zur Entbindungsstätte fährt.

    Und wir wünschen ihr von Herzen
    eine Geburt fast ohne Schmerzen
    Vater, Mutter und das Kind
    stehen jetzt im Licht
    von tausend Kerzen.

    Lieber Rainer, ich danke Dir so sehr für diese Zeilen !!!
     
  2. ohhn, miriam,
    das ist wundervoll, was für ein lieber Mensch.
    :rose: :engelche:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist DAS schön! :jaja:

    Da muss ich gleich anfangen zu heulen...
    Unglaublich rührend von Deinem Schwiegerpapa!!!!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  4. Was für eine wundervolle Geste!

    Ich kann mir vorstellen, wie gerührt du gewesen sein musst, als du mit Alina nach Hause kamst! :-(

    Kati
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    ich hab richtig gänsehaut bekommen.. ein wunderschönes gedicht :jaja:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    *seufz* Sooo schön und lieb von Deinem SchwiePa !
     
  7. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja mit diesem Menschen habe ich sooooooo Glück gehabt. Und das Gedicht ist im Original noch auf dem AB (der arme Mensch, der das löscht! Der hat dann ein Problem!) Aber zu Sicherheit haben wir es aufgenommen und auf beiden PCs gespeichert.

    Ich freu mich so auf den Tag, an dem ich es Alina vorspielen kann und sie es versteht...
     
  8. ich kann dich voll verstehen, da würd ich mich auch darauf freuen, vorallem dann, wenn es mal diesen lieben Menschen nicht mehr gebe sollte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...