Von L nach B - Mitfahrgelegenheit gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 25. Januar 2016.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Nee, nicht für mich - wir haben halt mal wieder ein Paket für die Arche in Berlin fertig. Normalerweise geht das mit Hermes dann weg, aber diesmal ist es was "Besondereres". Die wünschen sich nämlich Billardqueues, und wir haben zwei solch ca. 1,50 m lange Trumms seit Jahren ungenutzt herumstehen - liegt sicher am fehlenden Billardraum.
    Was so ein un-standardmässiges Paket bei Post und Hermes an Porto kostet, wollt ihr bestimmt gar nicht erst wissen.

    Daher meine Frage: ist es möglich, dass wir dieses Päckchen der längeren Art irgendwie von Lemgo nach Berlin geschubst bekommen? Die Zeit interessiert ja eher weniger, die's dafür bräuchte.

    Salat
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von L nach B - Mitfahrgelegenheit gesucht

    ich biete H-B am Donnerstag, wenn es vorher den Weg hierher finden würde......
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Von L nach B - Mitfahrgelegenheit gesucht

    ...jemand da, der morgen oder übermorgen über Lemgo nach Hannover fährt?

    Salat
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Von L nach B - Mitfahrgelegenheit gesucht

    nein. leider nicht. :(

    ich verschicke oft Pakete mit der Mitfahrzentrale. Die Fahrer haben ganz oft noch Platz im Kofferraum und nehmen eine zusätzliche Ladung auf wenn man ihnen erklärt was drin ist :)
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von L nach B - Mitfahrgelegenheit gesucht

    Lucie..... Was bezahlt man dafür dann? Regulären Mitfahrerpreis?
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Von L nach B - Mitfahrgelegenheit gesucht

    Also wir haben mal Schweinchen aus Düsseldorf zu uns über die Mitfahrzentrale bekommen - die teilten sich den Kofferraum auch mit diversen Paketen. Preis weiß ich gar nicht.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Von L nach B - Mitfahrgelegenheit gesucht

    Das kann man aushandeln. Die Hälfte vom Fahrpreis ist ungefähr ne richtgrösse. Ich bezahle manchmal auch voll oder mehr wenn es so große Kartons sind für dass andere Mitfahrer der platz beschränkt ist. Aber das ist die Ausnahme. Die meisten freuen sich mut der hälfte wenn sie den platz auch noch bezahlt bekommen
     
  8. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Von L nach B - Mitfahrgelegenheit gesucht

    Liebes Gemuese aehm ... Salat,

    wenn es noch etwas Zeit hat, koennte man die Familie P aus D. am Rhein fragen - die wollen demnaechst[tm] wohl nach G bei B fahren. Allerdings kann ich gerade nicht sagen ob das wirklich klappt und wenn ja, wann.

    meint
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...