Von Katze gebissen worden..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 11. Dezember 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und zwar dermassen das ich zum Arzt musste, nun AB bekomme, eine Tetanusspritze bekam und Tabletten noch zur entzündungshemmung :bruddel:

    Womit habe ich das denn verdient? Nein ich habe sie nicht geärgert

    Sandra
     
  2. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Von Katze gebissen worden..

    Ach du Arme, da wünsche ich schnelle gute Besserung.
     
  3. AW: Von Katze gebissen worden..

    Was hast du denn gemacht, daß sie dich gebissen hat?? Oder ist sie von Natur aus "böse"??:bissig:
    Aber wünsche dir gute Besserung!!!:bussi:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Von Katze gebissen worden..

    Ich habe sie gestreichelt, gefiel ihr wohl nit
     
  5. AW: Von Katze gebissen worden..

    Hm, dann ist sie eine von den Naturbösen...:hahaha:
    Bekannte hatten mal eine Katze, die hat sich immer in Stuhlbeine und Tischkanten fest gebissen...:piebts:
    Aber mein Ding sind Katzen sowieso nicht..
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Von Katze gebissen worden..

    Naturböse Katzen gibt es eigentlich nicht - es gibt nur welche, die entweder nicht an Menschen gewöhnt sind, oder schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder bei denen der Mensch nicht auf die kleinsten Signale reagiert hat, mit denen Katzen, mitunter nur sehr kurz, signalisieren, daß es ihnen reicht.

    Sandra, Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße, Anke (bekennende Katzenliebhaberin)
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Von Katze gebissen worden..

    Einfach so beißen Katzen nicht. Manche allerdings schneller als andere, das kommt auf das Wesen (Geduldigkeit, Deutlichkeit, Schreckhaftigkeit etc. und NICHT Bösartigkeit) und die Erfahrungen an.

    Manche wollen nicht überfallen werden mit Schmuseeinheiten und wehren sich eher aus dem Schreck heraus. Manchmal hat der Mensch die Abwehrsignale nicht verstanden. Manche Katzen sind da allerdings auch nicht sehr deutlich oder geduldig, sondern glauben, dass der Mensch das was sie zeigen schon versteht oder eben schneller reagieren sollte, wogegen andere gelernt haben deutlicher zu verstehen zu geben. Hieraus resultiert das Missverständnis, dass gleich beißende Katzen boshaft sind. Diese meinen aber, dass man nicht erst fauchen muss, sondern man an der Haltung und Tätigkeit schon zu sehen hat, dass Miez gerade nicht auf Schmusen aus ist.

    Eine der eigenen oder eine auf der Straße? Falls eine der eigenen, was ist aus der reservierten Einstellung Katzen gegenüber geworden, die es zu G.s Einzug noch gab? Falls du die noch hast, könnte das auch mit den Unsauberkeitssorgen zu tun haben. Da kann es dann auch eine Fehldeutung gegeben haben, dass sie einen Angriff angenommen hat.
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Von Katze gebissen worden..

    die kannte den Biber aber nicht, oder? :lachen:

    :weghier:

    sorry fürs Fredverhunzen, aber ich konnt grad nicht anders:hahaha:



    gute Besserung Ignatia :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...