von HA zu "normaler" Babymilch

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Stef, 21. Dezember 2004.

  1. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich habe dann auch noch mal eine Frage:

    Wie stellt man von HA auf "normale" Babymilch um? Flaschenweise oder von heute auf morgen?

    LG Steffi
     
  2. AW: von HA zu "normaler" Babymilch

    Hallo Steffi!
    Soweit ich mich erinnere steht auf Utes Seite www.babyernaehrung.de, dass man jeden Tag eine Flasche ersetzen soll. So haben wir es dann auch gemacht und es hat keinerlei Probleme gegeben.
    Lies doch zur genaueren Information dort mal nach.
    Liebe Grüße
    Ruth
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: von HA zu "normaler" Babymilch

    Dankeschön! :bussi: Ich hatte da schon gelesen. Ich kann nur nichts finden. Bei der Umstellung von 1er auf 2er habe ich gelesen, soll man flaschenweise vorgehen. Nur gilt das auch für HA 1 auf 1er Milch?

    LG Steffi
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: von HA zu "normaler" Babymilch

    ...gilt für alles, außer für spezialnahrungen (zb heilnahrung bei durchfall).

    liebe grüße
    kim
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: von HA zu "normaler" Babymilch

    dankeschön! :bussi:

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...