Von der Kur zurück und Outing

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Ich bin endlich wieder zurück und muß nun erstmal lesen, was hier so alles geschrieben wurde, wie es allen so geht, wer in der zwischenzeit entbunden hat und wer neu mitkugelt.

Unser kleiner Krümel hat sich jetzt auch geoutet. Zu 90% wird es ein Mädchen. Meine Ärztin meinte gestern, sie würde sich bei einem Mädchen nie 100%ig festlegen. Einen Namen haben wir auch schon, aber der wird nicht vorher verraten. Aber er paßt richtig gut zu ihr.

Also bis bald.

GGLG Antje
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Von der Kur zurück und Outing

Das freut mich das ihr endlich Bescheid wisst. :herz:lichen Glückwunsch.
Hoffe die Kur war schon und die Erholung hält noch ein bißchen an :winke:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Von der Kur zurück und Outing

Hallo bine!
Leider hatten wir nicht viel Erholung. das Essen war miserabel, ich habe 2 Kilo abgenommen...
Carolin hatte eine Zerrung in der leiste, beider Kinder dan noch nen Magen-Darm-Infekt. Durchfall hatten wir alle ständig, also da ist echt nicht mehr viel mit Erholung drin, leider, haben uns das Ganze auch anders vorgestellt.

LG Antje
 
Oben