von 0 auf 100 in 58 Minuten...oder...wie Jasmin das Licht der Welt erblickt

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: von 0 auf 100 in 58 Minuten...oder...wie Jasmin das Licht der Welt erblickt

Ich freue mich so für euch zwei :herz:

Vor allem der Schluss liest sich so schön !!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: von 0 auf 100 in 58 Minuten...oder...wie Jasmin das Licht der Welt erblickt

*schnieeeeefganzdolle* soooo ein wunderschöner Bericht :herz:

Alles alles Liebe für Euch
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: von 0 auf 100 in 58 Minuten...oder...wie Jasmin das Licht der Welt erblickt

Hach wie schön (bis auf den Wehensturm, obwohl der bei dir ja wenigstens wirksam war) :herz:
 

Connie

Mary Poppins
AW: von 0 auf 100 in 58 Minuten...oder...wie Jasmin das Licht der Welt erblickt

Wow :umfall: Noch so ein Raketenkind.

Auch hier nochmal ganz ganz herzliche Gratulation!

:knuutsch:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: von 0 auf 100 in 58 Minuten...oder...wie Jasmin das Licht der Welt erblickt

Ein toller Bericht!
Übrigens kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass der "Schlag" am Muttermund ein Blasensprung war. Das hatte ich auch, nur nicht am Muttermund sondern seitlich am Bauch. Und bei mir ist die Blase gesprungen, ich lief nämlich direkt aus;).
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: von 0 auf 100 in 58 Minuten...oder...wie Jasmin das Licht der Welt erblickt

Kann schon sein. Wasser war ungefähr noch eine Tasse da, meinte mein Arzt nach der Geburt. Also ausgelaufen bin ich nicht mehr :zwinker:
 
Oben