Vom Fluch der Beliebtheit...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 25. März 2010.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    Was für ein Tag...

    ... mein werter Chef hat heute von 9-17 Uhr durchgehend Sprechstunde (32 Einzeltermine), dabei bietet er in den Semesterferien 10 Sprechstunde an (die anderen Profs durchschnittlich 2-3...), wobei alle 10 voll sind, aber sooooooo nicht!!!

    Tja, nun bin ich also heute die Kaffeetante (bei uns gibt es bei den Sprechstunden Kaffee und selbstgemachten Kuchen, vielleicht sollten wir das weglassen :hahaha: ) und vor allem der Zerberus :-> , denn egal wer mir was vorheult heute: noch einen Termin vergebe ich für heute nicht mehr.

    Völlig unwichtig, aber musste mal gesagt werden... :umfall:

    Liebe Grüße, Britta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...