vollzählig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 24. Juni 2011.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    ............sind wir wieder hier im Hause.:bravo:

    Niklas und Emely waren diese Woche verreist, Niklas war mit der Klasse auf Rügen und Emely mit dem Kindergarten im Schulzoo.

    Um kurz vor 2 habe ich Niklas vom Bahnhof abgeholt, Waschmaschine Nr.1 angeschmissen :cool:, Niklas schlief umgehend auf der Couch ein:heilisch:.

    Um 15.30 habe ich Emely abgeholt, Waschmaschine Nr. 2 läuft gerade:cool:..............................und meine Emely ist ins Bett und SOFORT waren die Augen zu :heilisch:

    Also ist es hier immer noch recht ruhig, aber endlich hab ich sie wieder, sie hatten tolle Tage und ich habe die Zeit hier mit Anne genossen, aber so wie es jetzt wieder ist, ist es mir viel lieber :herz: :herz: :herz:


    :winke:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: vollzählig

    Komplett ist einfach schöner, gelle? Man genießt und fühlt sich doch unvollständig.

    :knuutsch:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: vollzählig

    schön wenn sie weg sind aber noch schöner wenn sie wieder da sind oder? :bussi:
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: vollzählig

    Ja, sie streiten sich schon wieder..................:umfall:

    Willkommen daheim :cool:

    ..............aber es ist wieder Leben im Haus:heilisch:


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...