Vollmond...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Vollmond...

Hmmh, dieses merke ich bei Louisa so gar nichts davon. Ganz im Gegenteil ! Aber danke für die Warnung :bussi: !
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond...

Dann kann ich meine hochexplosive Stimmung heute dann auch auf den Vollmond schieben ... :roll:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Vollmond...

...... :umfall: da wundert es mich jetzt nicht mehr, das ich :umfall: dieses mal doch ein bißchen :oops: gereizt bin :bruddel:.... danke für die erinnerung, dann bekomm ich das doch gleich besser in den griff & lasse mich nicht wieder überrennen :ochne: :hahaha:

:herz: lg katrin
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Vollmond...

.... bin ich froh, das heut nun endlich vollmond ist, mit dem nicht überrumpeln war es leichter gesagt als getan :oops:.....
 
Oben