Vollmond, eh?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 9. Februar 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    So, wer bitte schön hat mir zum "Wunschmond" am 9.2. diese Monster ins Haus gewünscht?

    Ich will meine lieben, netten Mädels zurück! :heul:

    Salat,
    froh, daß sie schlafen...
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Vollmond, eh?

    ausweia, sind die Mädels bei Vollmond echt so total von der Rolle???
    Muss sagen, heute hatten wir ausnahmsweise mal einen entspannten Abend gehabt ;-)
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Vollmond, eh?

    Mein Wunschmondmonster schläft noch nicht :umfall: und das, wo sie schon keinen Mittagsschlaf hatte.

    :winke:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Vollmond, eh?

    Ich sag nur: Drohen, Schreien, handgreiflich ins Bett befördern und fieseste Blicke werfen! Wer sich muckst, kommt zurück ins Kinderzimmer.
    Mama Durst, Mama ich will kuscheln, nein ich will ins Reisebett, wo ist meine Kuschelpuppe, ich will nicht unter Papas Decke liegen, Mama hol mich aus dem Reisebett, du sollst mit mir kuscheln, ich muß nochmal, ich hab Hunger...
    Und dazu ein Geschiebe und Gestoße, das ist nicht feierlich.

    Salat,
    geht jetzt ein' trinken.
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Vollmond, eh?

    :umfall: das is wirklich nicht feierlich
    Na denn Prost :weinchen:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Vollmond, eh?

    Oh Frau Salat, da kann ich zur gestrigen und heutigen AbendbringinsBettZeit fast völlig unterschreiben.

    Wie schafft man/Frau es eigentlich da meistens ruhig zu bleiben?

    ich denke mal es liegt an dem Wissen das es mit selbst angehobener Stimme ja nur eskalieren kann... aber manchmal tut es das dann auch - dabei find ich das soo schrecklich zu der ZuBettGehZeit :(

    Vollmond.. so schön wie er anzuschauen ist, aaaaber... solange er nicht frei ist von Risiken und Nebenwirkungen ...

    .
     
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Vollmond, eh?

    Meine Hübschen waren nicht heute - dafür die letzten drei Tage zickig ...
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Vollmond, eh?

    Ha meine Grosse hat mir vorher auch gedroht weil sie nicht operiert werden will " Wenn Du den Termin nicht absagst hau ich ab !" ...

    Tja und die kleene ..... hat Scharlach *heul*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...