@ volleybap bzgl. Schwedenhaus

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von landhausgarten, 27. August 2010.

  1. @ volleybap,

    du hattest im Strang "Wer hat Schwedenhaus" geschrieben dass du die Ansaugrohre deiner Lüftungsanlage unterirdisch verlängert hast um im Sommer einen Kühl- und im Winter einen Aufwärmeffekt zu erreichen.

    Mein Mann möchte dies nun auch bei unserem Haus machen.

    Könntest du uns schildern wie du das verlegt hast, welche Materialen verwendet, in welcher Tiefe runter gelegt und so weiter?

    Das wäre super lieb!

    Wir haben unser Schwedenhaus vor Weihnachten "gepimpt" und zwar haben wir die alten Kiefer furnierten Türblätter gegen schöne weiße Stil-Türen ausgetauscht, in den bislang offenen Durchgängen zwischen Diele und Allraum auch solche mit viel Glas eingebaut und den Treppenvorplatz mit schwedischen Fenstern und Türen verglast.

    Wir hatten ziemlich viel Rennerei bis wir einen Schwedenhaus-Importeur gefunden haben der uns mit dem Import dieser "Kleinigkeiten" unterstützt hat.

    Fam. Dringenberg vom Bodensee Bohuslän Schwedenhaus Süd http://www.schwedenhaus-sued.de/ haben uns total kompetent weitergeholfen und die Lieferung organisiert.

    Zumindest den Treppenvorplatz kann man auf den Seiten mit neuem Layout meiner Garten- und Haushomepage sehen: http://www.landhausgarten.com
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...