Volle Kiste gehoben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fabienes Mama, 28. September 2014.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Und dann war's passiert:

    Es hat geknallt in meinem linken Arm. Samstag Abend konnte ich ihn nicht mehr bewegen und heute morgen hatte ich ganz dicke Finger. Sind dann ins Krankenhaus gefahren.
    Der da anwesende Arzt vermutet einen Bizepssehnenanriss. Hatte von Euch schon mal so was und weiss wie die weitere Behandlung ist?

    Muss morgen zu unserem Hausarzt und der soll mir eine Überweisung zum Orthopäden geben. Da soll ich schnellstens hin. Aber da muss man doch immer wochenlang warten?!
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Volle Kiste gehoben

    Oh gott das liest sich ja schon schrecklich.

    Keine Ahnung was man da macht aber gute Besserung!
     
  3. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Volle Kiste gehoben

    Muss Salbe drauf schmieren und mich schonen. Den Rest erfahre ich morgen früh von meinem Doc.
     
  4. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Volle Kiste gehoben

    Für sowas hatte mein alter Orthopäde immer Vormittags ne Notfallsprechstunde. Glaub kaum das sie dich damit Wochenlang warten lassen. Gute Besserung
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Volle Kiste gehoben

    Ein Orthopäde behandelt ja viele Notfälle. Zum Beispiel Fußball-Patienten mit gerissenen Bändern o.ä., Menschen mit Knochenbrüchen u.a. - ich glaube nicht dass Du mit sowas wochenlang warten musst. Ich denke das fällt auch in die Kategorie Notfall. ;-)

    Gute Besserung.
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Volle Kiste gehoben

    ich würde eher gleich in die Chirurgische Ambulanz des nächsten Krankenhauses gehen ;) ...

    gute Besserung
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Volle Kiste gehoben

    Entweder Krankenhaus Freudenberg oder morgen Haus der Gesundheit in Waldbröl oder Wiehl. Letzteres geht schneller. Nur nicht nach waldbröl.
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Volle Kiste gehoben

    Wer ist dein Hausarzt? Udo? Oder Klaus?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...