Volldas Schnäppchen gemacht....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 31. Juli 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei Woolworth stand heute ein schild: Auf bereits red. Kinderspielwaren nochmals 30%

    Ok dachte cih, gehste mal gucken.

    Was sehe cih? Playmobil Osterhasen baumhaus runtergesetzt auf 6,99€. Dann nochmal 30% runter und somit habe cih nur 4,89€ bezahlt :prima: :bravo:

    Eigentlich müsste cih noch ein paar kaufen und habe dann immer Geburtstagsgeschenke :D

    Sandra

    PS: zu sehen hier http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=23F5FBzIB0p4FFRaykYaHB3C55OiV5-oXO8=?ProductSKU=de_DE-1663141
     
  2. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Volldas Schnäppchen gemacht....

    Echt??? Da muss auch mal gucken gehen, aber der nächste Markt bei uns ist erst in Herford und da verlauf ich mich immer.
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Volldas Schnäppchen gemacht....

    Boah :umfall:


    :bravo:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Volldas Schnäppchen gemacht....

    Na das ist mal in super schnäppele!!
     
  5. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Volldas Schnäppchen gemacht....

    Das ist echt ein Superschnäppchen :prima:.

    Gut, dass Du's sagst, da will ich gleich eh nochmal hin. Da kann ich dann gleich mal nach Weihnachtsgeschenken für die Patenkids gucken.

    Danke für den Tipp :bussi:
     
  6. AW: Volldas Schnäppchen gemacht....

    Boah... was für ein Schnäppchen...

    Dafür habe ich vor kurzem für meine Nichte einiges an Kohle mehr auf den Tisch gelegt. :bruddel:

    Normalerweise müßte man sich jetzt wirklich damit eindecken. Das Problem ist nur... nächstes Jahr gibt es wieder neue Sachen. Da wollen die Kids nicht mehr den "alten" Kram. :rolleyes:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...