Volldas Schnäppchen gemacht....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
bei Woolworth stand heute ein schild: Auf bereits red. Kinderspielwaren nochmals 30%

Ok dachte cih, gehste mal gucken.

Was sehe cih? Playmobil Osterhasen baumhaus runtergesetzt auf 6,99€. Dann nochmal 30% runter und somit habe cih nur 4,89€ bezahlt :prima: :bravo:

Eigentlich müsste cih noch ein paar kaufen und habe dann immer Geburtstagsgeschenke :D

Sandra

PS: zu sehen hier http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...ykYaHB3C55OiV5-oXO8=?ProductSKU=de_DE-1663141
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Volldas Schnäppchen gemacht....

Echt??? Da muss auch mal gucken gehen, aber der nächste Markt bei uns ist erst in Herford und da verlauf ich mich immer.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Volldas Schnäppchen gemacht....

Das ist echt ein Superschnäppchen :prima:.

Gut, dass Du's sagst, da will ich gleich eh nochmal hin. Da kann ich dann gleich mal nach Weihnachtsgeschenken für die Patenkids gucken.

Danke für den Tipp :bussi:
 
M

Max&Emma

AW: Volldas Schnäppchen gemacht....

Boah... was für ein Schnäppchen...

Dafür habe ich vor kurzem für meine Nichte einiges an Kohle mehr auf den Tisch gelegt. :bruddel:

Normalerweise müßte man sich jetzt wirklich damit eindecken. Das Problem ist nur... nächstes Jahr gibt es wieder neue Sachen. Da wollen die Kids nicht mehr den "alten" Kram. :rolleyes:

:winke:
 
Oben