Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 16. Juni 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo,

    bitte, bitte sagt mir, das irgendwas mondartiges für diese Megazicke mit dauergenervten und patzigen Tonfall verantwortlich ist und das es keine Phase ist die evtl. die nächsten 2 Jahre andauert. Bitte, bitte, ja?

    Liebe genervte Grüße,
    Karin (mit einer Lena die ebenso dauernörgelig ist und schon seit min. 4 Monaten Zähne bekommt :heilisch:)
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

    Ich glaub auch, dass irgendwas in der Luft liegt! Mein Mann ist seit ein paar Tagen, zickig und er mault nur rum und ist sofort pampig! :cry:
     
  3. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

    Hmm Männer sind fast immer so grins. Scheint mir nur anderst zu sein, wenn se was wollen, oder mal gute tage haben.
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

    Bei meinem Sohn liegts an der nicht vorhandenen Ausslastung, siehe Kitastreik... Seufz dass will ich dem Mond nicht in die Schuhe schieben, der muss sonst immer herhalten...
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

    Karin, es geht auf den Neumond zu (22.06.09 ist Neumond) ! Vielleicht liegts also doch an der Mondkonstellation !

    :winke:
     
  6. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

    :troest:
    Wir haben hier auch so ein etwas größeres Exemplar, die zieht seit ein paar Tagen ein Gesicht, zum weglaufen und wenn man fragt weshalb dann kommt nur: "Weiß ich auch nicht":umfall:
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

    Ohhhhh, gut zu wissen. Also ich zumindest brauch jemanden oder besser gesagt etwas, dem ichs in die Schuhe schieben kann..... :heilisch:
     
  8. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

    Hmmm ... meine Große ist genauso drauf. Ich hätte sie übrigens gestern erwürgen können. Sie hat das selbe Alter wie deine .... der Mond :rolleyes:

    ... hach wäre das schön :winke:

    Nein es wird wohl eine dieser Phasen sein, die von der nächsten gruseligen Phase abgelöst wird, bis sie dann mit 9 Jahren in die Pupertät kommen .... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...