Voll das Fieber(Kindermund)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 9. März 2006.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    ich trippel heute morgen um 7 Uhr schlaftrunken in die Küche, kleine Rübe trippelt genauso schlaftrunken mir hinterher und nimmt unterwegs gleich 3 Türrahmen mit (Dat gibt wieder Beulen auf der Stirn :cool: ).
    Ich mach den Kühlschrank auf, greif hinein...und... greif ins Leere.
    Nee, war ja klar das kein Joghurt mehr da ist :bruddel:.Und die leeren Joghurtgläser stehen natürlich dreckig auf der Spüle, sauber macht die natürlich wieder ich*grummel.
    Naja, denk ich mir, da werde ich mich wohl jetzt hinstellen müssen und neuen Joghurt machen müssen( :winke: Sanni12) .
    Gläser gespült und getrocknet, hingestellt.Joghurtautomat bereit gestellt, Thermometer hingelegt, Topf zum aufwärmen der Milch bereit gestellt.... OK, fehlen nur noch die Packung Milch und ein Becher Bio-Jughurt, denk ich mir, dreh mich rum um es zu holen, stell alles auf den Schrank und...

    Öhm, wo issn jetzt das Thermometer?das lag doch eben noch hier?
    Örks, das hatte Fabienne im Mund.
    Nicht draufbeissen!, sag ich noch.
    Eifriges nicken von Fabienne...
    Sie nimmt das Thermometer aus dem Mund und schaut angestrengt drauf...

    Plötzlich ein entsetzes gesicht bei kleiner Rübe und sie poltert los:

    Papa, komm ganz schnell, ich bin krank!Ich muss zum Arzt ich hab 70 Kilometer Fieber!!!

    Ich: 8O :weglach:
    Mein Mann: :weglach: Nee Fabienne, ich glaub bei so komischem Fieber hilft kein Arzt mehr!

    Ich hab mich hier nicht mehr eingekriegt vor lauter lachen :weglach:

    Lg,
    Michaela
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Voll das Fieber(Kindermund)

    :hahaha: das ist ja klasse.. :hahaha:
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voll das Fieber(Kindermund)

    Oh wie süüüüüüüüß :bravo: :bravo: .
    Fabian hat immer beim Fiebermessen 15 Grad :weglach: .

    LG
     
  4. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voll das Fieber(Kindermund)

    COOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL

    :weglach: :weglach: :weglach:
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Voll das Fieber(Kindermund)

    :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...