Voll aergerlich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 11. Januar 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist total aergerlich. Ich hatte vorhin ein laengeres und philosophisches Posting zum Thema Schule und Autoritaet verfasst, und es ist in den Weiten des Webs verschwunden. Meine Energie zu dem Posting ist auch verpufft und mitsamt des Textes ins Nirwana gefegt.

    Hat jemand Lust sich ueber das Thema auszutauschen und ein neues Eingangsposting in Schule oder Nachdenkstuebchen zu eroeffnen?

    Lulu :winke:
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voll aergerlich...

    Ich glaube, meine Themen kommen hier nicht mehr an :verdutz:.
    Ich hatte neulich schon mal so ein Null-Posting.

    Schule und Autoritaet. Schule und Autoritaet. Noch jemand Schule und Autoritaet?!?!

    Lulu
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voll aergerlich...

    Um ehrlich zu sein, ist das ein Thema, um das ich momentan lieber einen grossen Bogen mache :cool:

    Allerhöchst im NDS könnte ich mir sowas vorstellen (dann bin ich gezwungen möglichst sachlich zu bleiben *g*)

    L.
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Voll aergerlich...

    Mich würde es interessieren, aber ich hab grad nicht den Kopf, ein (Eingangs-)posting zu verfassen. :cool:

    :winke:
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voll aergerlich...

    Ach lulu, das kenn ich :tröst:

    Ich habe derzeit das große Glück Schule (noch) nicht mit Autorität in Verbindung bringen zu müssen.
    Dazu könnte ich nur sagen, was ich noch aus meiner Schulzeit weiß und das ist dann doch schon etwas veraltet ;-)

    Vielleicht kommt der Schub ja nochmal wieder (und schreibs dann in word vor ;) )
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Voll aergerlich...

    Hi Lulu,

    ich hab leider mit dem Thema noch nicht so viel zu tun. Denke das kommt wenn Justin in dem Alter ist.

    Und ich glaub selbst dann könnt ich bestimmt nicht so ein tolles Eingangsposting verfassen wie deins gewesen wäre.
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voll aergerlich...

    Schade. Was für ein tolles Thema. Es würde mich interessieren, ich könnte da aber noch nichts zu schreiben.

    :bruddel:Wenn Du so spannende Sachen schreibst, mache das bitte in Word und kopiere es dann rein oder kopiere es wenigstens vorm Abschicken, damit Du es nochmal versuchen kannst, wenn es verschwunden ist.

    :bussi:
     
  8. AW: Voll aergerlich...

    MIch würde das Thema interessieren!
    Ich würde mitlesen, aber Beitragen kann ich dazu glaube ich leider nichts.
    Also nicht ärgern und Eingangsposting nochmals schreiben! ;-) :tröst:

    Lg Zwei
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...