Vogelscheuchenparty ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Loysel, 9. September 2005.

  1. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    in unserem Kiga ist Vogelscheuchenparty. Nun hab ich als bekennender Faschingsmuffel :oops: echt wenig Ideen, was man da für ein Kostüm anzieht. Aber wie ich euch kenne, könnt ihr mir da jede Menge Tipps und Ideen geben. Also her damit. Danke.

    Liebe Grüße
     
  2. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Ich habe vor Jahren einmal ein Vogelscheuchenkostüm für mich gemacht für eine Halloween Party.

    Ich hatte mir damals eine alte Jeanshose genommen, eine Blaumann-Jacke von meinem Vater und ein weißes weites Hemd - und als Hut so einen olivgrünen Sommerhut.

    Die Jeanshose habe ich unten etwas abgeschnitten und mit so nem Bastelstroh (das nehmen die immer in den Blumengeschäften zur Dekoration bei Blumengestecken - das gibt es so im Bastelgeschäft zu kaufen).
    Ich habe das Stroh in gleichgroße Stücke geschnitten und ringsherum mit doppelseitigem Klebeband von innen in die Hosenbeine geklebt. Das gleiche habe ich an den Ärmeln der Jacke und dem Hut gemacht. Das sah dann so aus, als ob Stroh raushängt.
    Und fertig war die Vogelscheuchenmiri :bissig:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich würde einfach möglichst alte sachen anziehen die evtl ein wenig zerschneiden damit sie lumpig aussehen.. einen strohhut auf den kopf wenn du sowas hast..und fertig ist die vogelscheuche

    lg steffi :winke:

    ach ja :foto: nicht vergessen :)
     
  4. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ohhhhh danke euch! Ja so dachte ich auch, alte Sachen und etwas zerfetzen! Und ich werde das fotofieren nicht vergessen!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...