Völlig unverhofft...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 10. August 2008.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...sind meine Kinder heute nacht nicht da :) , aber irgendwie fühle ich mich etwas einsam ohne die Beiden :umfall:
    Wir waren heute zu einer Taufe eingeladen, bei der anschließenden Feier (Gartenparty bei Regen :ochne: ) sind mir die Beiden nicht von der Pelle geblieben. (Kein Wunder, wenn der Papa sich immer verdrückt :bruddel: ) Irgendwann war es genug und ich hab Janni gedroht, wir bringen ihn nach Hause (was praktisch nicht ging, war ja keiner da;) ). Da meinten sie Beide, sie wollten zur Oma, weil da ich großer (Halb-) Bruder ist. Gesagt getan.:bravo: Als wir sie abholen wollten, kamen sie auf die Idee, sie wollten da schlafen, Oma ließ sich erweichen. Nun darf Janni bei seinem großen Bruder schölafen (und war stolz wie Bolle :rolleyes: ) und Svea mit Oma in einem (Doppel ) Bett. Ist das erste Mal, das sie bei meiner Schwiegermutter schlafen, und da sie morgen wegen der Ferien eh dort sind, hol ich sie erst mittags. :nix:
    Und was mache ich jetzt morgen früh? :( Mit soviel freier Zeit am Morgen (muß um 9h zur Arbeit), kann ich gar nicht umgehen......:hahaha:
    LG Sanni
     
  2. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Völlig unverhofft...

    Ich hoffe, Du hast die Zeit bis 9h genossen!!:heilisch:

    Länger schlafen und in Ruhe frühstücken und dann entspannt zur Arbeit!!:zeitung:


    Ich beneide Dich, ich komme leider nicht in den Genuss!!:ochne:



    Lg Kirsten:winke:
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Völlig unverhofft...

    :winke:
    Bin erst um 7.30h aufgestanden..... und dann hab ich geschullert....:hahaha:
    Und als ich um 12.50h bei meiner Schwiegermutter auflief, kam mein Sohn gerade aus dem Schlafzimmer und war sich am Anziehen.:umfall: Die Jungs haben echt so lang gepennt.....;) Zumindest kann ich ausschließen, das das meine Gene sind....
    LG Sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...