Virus mit MOE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laney, 11. Oktober 2005.

  1. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen zusammen...

    nachdem mein Mäusle heute Nacht kaum ein Auge zutat und mir immer sagte "Aua, Ohr" waren wir heute morgen beim HNO.

    Die Kleine hat sich wohl in der Krippe einen Virus mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit und einer MOE eingefangen. :-( Sowohl auf dem Trommelfell wie auch vor den Mandeln sind Bläschen. Wir haben nun ein Antibiotikum bekommen.

    Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips, wie man das Schlafen heute Nacht etwas fördern kann? (etwas, dass entspannt, beruhigt, entschleimt?)

    Meine arme Maus... :herz:

    Liebe Grüsse,
     
  2. Hi Sylvia,

    erstmal Gute Besserung Deiner Lilly! :ute:

    Mir fällt Prospan Hustensaft ein und viel inhalieren.
    So würden wir es bei Pascal machen.
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    ich bin bißchen vorsichtig mit Hustensäften etc zusätzlich zum Antibiotika. Ich würde das immer mit dem Doc absprechen. Wenn er euch nix anderes aufgeschrieben hat, sollte das Antibiotika erstmal alles hin kriegen.

    Du kannst auf ein feuchtes Tuch 2Tropfen Niauli-Öl (und/oder LavendelÖl) geben und in der Nähe des Bettes hängen.
    Die Matraze am Kopfteil höher stellen (ich mach da Telefonbücher drunter), dann atmet es sich auch leichter.

    Gute Besserung!

    Nici
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Stefan

    Danke für die lieben Wünsche, ich gebe sie nachher weiter. :)


    @ Nici

    Danke für den Tipp mit dem Lavendelöl, das wäre mir nachher noch aus der Apotheke holen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...